Ulises (Refugio), das tolle Riesenbaby wächst nun in Deutschland auf

#1 von Petra Müller Greven , 19.11.2019 19:17

Ulises, tolles und schmusiges Riesenbaby, darf auch bald auf die große Reise gehen!!! Heute ist aber wirklich der Tag der guten Nachrichten




Ulises wurde als junger Hund von seinen früheren Besitzern in die Perrera abgeschoben. Wie Sie vielleicht wissen, werden in der Perrera die Hunde nur eine kurze Zeit aufbewahrt, bevor sie dann getötet werden. Zudem ist die Versorgung in der Perrera mit Zuwendung außerordentlich schlecht. Es kommt häufig zu Beißereien, so dass es nachvollziehbar ist, dass die Hunde oft verängstigt zu uns in das Tierheim kommen.
Unser Ulises wurde ebenfalls aus der Perrera gerettet. Er hat es jedoch geschafft, sich seinen phantastischen Charakter zu bewahren. Anfangs war er natürlich mager und sah einfach ganz furchtbar aus. Jetzt wird er zunehmend interessierter und aufmerksamer. Von seinem ganzen Wesen her entspricht er eigentlich in mancher Hinsicht noch einem Junghund mit einem völlig unschuldigen Charakter, der nun beginnt, eine ganz neue Welt zu entdecken.




Ulises ist ein sehr ruhiger, gutmütiger und geselliger Hund, dem es gelingt, sich schnell an neue Situationen anzupassen. Mittlerweile macht er seine ersten Spielerfahrungen mit seinen Hundekumpeln und natürlich auch mit den Freiwilligen. Dabei fällt allerdings auf, dass er die menschliche Zuwendung den Spielaktivitäten mit seinen Hundekumpeln jederzeit vorzieht.
Er liebt den Kontakt zu Menschen und wir denken auch, dass er mit Kindern hervorragend zurechtkommen würde. Allerdings sollten diese auf Grund seiner Größe schon etwas standfester sein.
Ulises versteht sich nicht nur mit Menschen sehr gut, sondern er kommt auch hervorragend mit anderen Hunden zurecht. Dabei ist es ihm völlig egal, wie groß oder klein diese sind oder welches Geschlecht sie haben. Im Moment übt er mit unseren Freiwilligen, an der Leine zu gehen, dies gelingt ihm jeden Tag etwas besser. Er ist clever und aufmerksam und möchte seinen Menschen unbedingt gefallen.




Wenn Sie sich also schon in unser Riesenbaby verguckt haben, dann wäre es natürlich ganz toll für unseren Ulises, wenn Sie sich bei uns melden würden. Wir würden uns wünschen, dass er nicht seine Jugend im Tierheim verbringen muss, sondern als geschätztes und geliebtes Familienmitglied mit seinen Menschen aufwachsen darf.

Informationen aus Spanien:

Rasse: Hütehund-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 12.01.2018
Größe: 75 cm Schulterhöhe
Länge: 78 cm
Kastriert: ja
Krankheiten: keine bekannt

( Reugio/Modulo A )


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.333
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 10.12.2019 | Top

RE: Ulises, das tolle Riesenbaby wächst nun in Deutschland auf

#2 von Inke , 19.11.2019 20:13



Heute ist der TAG der super schönen Nachrichten 😍😍Riesenbaby Ulises darf auch bald reisen , da warten wir dann gespannt auf HAPPY DOG Bilder ❤️

 
Inke
Beiträge: 1.039
Registriert am: 18.08.2019


RE: Ulises, das tolle Riesenbaby wächst nun in Deutschland auf

#3 von Maria , 20.11.2019 12:21

Eine tolle Nachricht. Gerade die sanften Riesen haben es immer so schwer vermittelt zu werden.
Viel Glück, Großer!

 
Maria
Beiträge: 1.226
Registriert am: 11.09.2019


Ulises, das tolle Riesenbaby hat es super getroffen

#4 von Carola Dierkes , 23.12.2019 12:53

Und hier kommen sie - die Bilder auf die alle immer warten












Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.220
Registriert am: 31.01.2016


RE: Ulises, das tolle Riesenbaby hat es super getroffen

#5 von Maria , 23.12.2019 12:59

Wow! Ulises hat schon eine Schulterhöhe von 75 cm. Aber gegen den zweiten Hund auf dem letzten Bild sieht er ja geradezu zierlich aus. Was für eine Rasse(mischung) ist denn sein Kumpel? Der ist ja wahrlich ein angemessener Spielgefährte - da bebt die Erde!

 
Maria
Beiträge: 1.226
Registriert am: 11.09.2019


RE: Ulises, das tolle Riesenbaby hat es super getroffen

#6 von Carola Dierkes , 23.12.2019 13:14

Ich tippe mal auf den Irischen Wolfshund

Infos und Bilder


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.220
Registriert am: 31.01.2016


RE: Ulises, das tolle Riesenbaby hat es super getroffen

#7 von Petra Müller Greven , 23.12.2019 15:14

Ulises, Dobby , ||

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.333
Registriert am: 14.12.2016


Ulises ist so süß :-)

#8 von Carola Dierkes , 29.02.2020 19:10


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.220
Registriert am: 31.01.2016


Ulises ist so süß :-)

#9 von Carola Dierkes , 11.04.2020 13:39

WAS FÜR EIN HUND


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.220
Registriert am: 31.01.2016


RE: Ulises ist so süß :-)

#10 von Maria , 12.04.2020 14:48

Ein Riese mit der Seele eines Schoßhundes!

 
Maria
Beiträge: 1.226
Registriert am: 11.09.2019


RE: Ulises ist so süß :-)

#11 von Inke , 12.04.2020 19:23

😂😂😂Ulises ist echt ein Traumhund, ganz tolles Zuhause 🏠

Kampfschmuser 😍😍

 
Inke
Beiträge: 1.039
Registriert am: 18.08.2019


RE: Ulises ist so süß :-)

#12 von Petra Müller Greven , 02.07.2020 13:30

Ulises rennt •••




••• und rennt



Ein toller, kraftvoller Kerl ist es geworden. Ich bin schockverliebt


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.333
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 02.07.2020 | Top

RE: Ulises ist so süß :-)

#13 von Inke , 02.07.2020 22:30

🥰🥰tolle Bilder vom rennenden Ulises , kleines Riesen Kraftpaket 😎😎😎

 
Inke
Beiträge: 1.039
Registriert am: 18.08.2019


RE: Ulises ist so süß :-)

#14 von Carola Dierkes , 02.02.2021 12:44


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.220
Registriert am: 31.01.2016


   

UBAY wartet auch schon 7 Jahre.... ----> HAPPY DOG :-)))))

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz