Rock, einer der Musikerhunde sucht ganz dringend

#1 von Petra Müller Greven , 22.11.2019 14:59

Rock und seine Geschwister Jazz und Salsa suchen noch immer dringend nach ihren Menschen,,,Die drei sind tolle und aktive Junghunde. Sie wollen rassetypisch arbeiten und ihren Menschen einfach nur Freude machen




Rock wurde zusammen mit seinen Geschwistern Salsa, Jazz, Bachata, Africo und Asia auf dem Land ausgesetzt. Eine mitleidige Person fand die Hundefamilie, als sie ziellos umherstreunte. Wie man sich vorstellen kann, waren die sechs Welpen halb tot vor Angst und Hunger und mehr als dankbar, als sie am 17.05.2019 gerettet werden konnten. Sie waren noch so klein, dass sie in einer Kartonschachtel zu uns gebracht wurden.
Rock ist ebenso wie seine Geschwister jetzt in einem Alter, in dem er eigentlich beginnt, die Welt zu entdecken. Er möchte spielen, genießt aber auch ausgedehnte Ruhestunden sehr.




Dabei liegt er entspannt auf dem Boden und streckt sein Bäuchlein in die Sonne, um sich wärmen zu lassen. Er ist aber auch ein Hund, der ausgesprochen gerne Freundschaften mit anderen Hunden schließt, aber natürlich auch mit seinen verbliebenen Geschwistern, mit denen er derzeit gemeinsam in einem Zwinger zusammenlebt, ausgiebig und gerne spielt.




Wir gehen davon aus, dass Rock ebenso wie seine Geschwister ausgewachsen etwa mittelgroß werden wird. Rock ist verspielt, fröhlich, zärtlich, gesellig und ein ausgesprochen lustiger Hundekumpel. Er hat es ebenso wie seine Geschwister nicht verdient, in einem kalten und zügigen Zwinger ohne enge menschliche Bezugspersonen aufzuwachsen.





Er ist ja ein Malinois-Mischling. Wie Sie vielleicht wissen, sind dies gerade Hunde, die gerne arbeiten und beschäftigt werden wollen. Dies trifft für Rock genau wie auf seine Geschwister zu.
Rock ist hoch intelligent und lernbereit.



Er würde sicherlich alles machen, was seinem Hundeherzen möglich ist, um in seiner Familie dauerhaft anzukommen, mit Ihnen gemeinsam lange, ausführliche Spaziergänge zu unternehmen, zu spielen, zu schmusen, zu chillen. Er bringt alles mit, was ein Hund mit einem wirklich tollen Charakter so mitbringen muss.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Malinois-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. 10.02.2019
Größe: 54 cm Schulterhöhe
Länge: 49 cm
Gewicht: 18,5 kg
Kastriert: nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Refugio/Kita )

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.584
Registriert am: 14.12.2016


RE: Rock, einer der Musikerhunde sucht ganz dringend

#2 von Inke , 22.11.2019 19:53


Die 3 Musiker- Junghunde 😍zum sofortigen verlieben !

Sooo hübsch alle drei , eben richtige aktive Junghunde

Jeder Malionis Liebhaber muss doch aus dem Häuschen sein 😎bei Rock

Der Malionis ist bestimmt einer der intelligentesten Hunde ... wo finden wir Ihn nicht überall im Einsatz „ Rettungshund“ Drogenspürhund „ Behindertenbegleithund , Hundesport jeder Art 😍 ... und nun 3 agile Jungspunte bei der Pfotenhilfe die so dringend ein eigenes Körbchen brauchen. Gerade jetzt in der Entwicklung 😃braucht Rock eine Familie an seiner Seite die Ihm das komplette Hunde 1x 1 beibringt♥️

Also wartet nicht zu lange ... Rock möchte gebraucht werden und zeigen wie intelligent er ist , dann wird Rock für immer sein ❤️verschenken !! Fest versprochen 😍

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


Rock, einer der Musikerhunde sucht ganz dringend

#3 von Carola Dierkes , 06.04.2020 12:28

Rock ist reserviert






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 7.042
Registriert am: 31.01.2016


RE: Rock, einer der Musikerhunde sucht ganz dringend

#4 von Inke , 06.04.2020 20:46

😍😍😍Endlich , Rock hat es sowas von verdient 🥰

Daumen drücken das die Reise bald los geht 😀in sein Traumzuhause... Rock wartet bestimmt schon sehnsüchtig auf seine Familie, die mit Ihm das 1x 1 lernt 😘

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


   

BARBAS wurde aus dem Auto geworfen......
Europa( Cabra) leidet extrem im Tierheim

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz