Malin - ein neuer Stern am Himmel ★

#1 von Petra Müller Greven , 02.12.2019 20:10

Malin ist schon seit 2017 in Deutschland und sieht echt klasse aus!!!







 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.461
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 20.05.2020 | Top

RE: Malin ist schon seit 2017 in Deutschland

#2 von Inke , 02.12.2019 20:38

❤️❤️❤️Tolle Bilder , danke an die Familie ... Malin sieht richtig toll und glücklich aus

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Malin ist schon seit 2017 in Deutschland

#3 von Petra Müller Greven , 04.12.2019 19:25

Mit Malins Frauchen hatte ich gestern Kontakt. Sie schrieb mir, dass sie mit Malin intensiv arbeiten um deren Befürchtungen zu beeinflussen. Da gibt es auch ganz tolle Bilder und einen Erfahrungsbericht, den ich zitieren darf



Zitat

Gerne! Malin ist so ein Schatz, den man einfach nur lieb haben muss



Ja, das finde ich erwähnenswert. Die sensiblen Tiere brauchen spezielles Verständnis für ihr Erlebtes, aber kein Mitleid....das würde sie nur unnötig verunsichern. Wir machten das bei Malin so, dass wir sie nicht in Watte packten, sondern mit in Situationen nahmen, die sie ohne uns gemieden hätte. Und was Malin damals und auch heute noch sehr hilft, ist eine Arbeitsweise, die auf Gelassenheit, Freude und Ruhe basiert.... So mit ihr in "freier Wildbahn" zu interagieren macht einfach nur Spaß...ihre Zugewandtheit ist dadurch so tief in uns allen verwurzelt, dass wir regelmäßig zur Teich-Wald-und Wiesenrunde vergessen, Halsband und Leine mitzunehmen 🤪🙃🤭





Malin ist überall mit von der Partie




Es wird viel gemeinsam unternommen



Und am Seepferdchen wird gearbeitet



Mit viel Erfolg



SEEEEEEEHR viel Erfolg


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.461
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 04.12.2019 | Top

RE: Malin ist schon seit 2017 in Deutschland

#4 von Petra Müller Greven , 20.03.2020 15:39

Tolles Bild der „Nebelfee“ auf Instagram gefunden



 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.461
Registriert am: 14.12.2016


RE: Malin ist schon seit 2017 in Deutschland

#5 von Inke , 20.03.2020 22:31

❤️❤️❤️Echt tolles Bild , super das Du es auf Instagram gefunden hast

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


Malin - ein neuer Stern am Himmel

#6 von Carola Dierkes , 20.05.2020 11:13

Leider habe ich sehr traurige Nachrichten von Petra bekommen....
Malin ist über die Regenbogenbrücke gegangen



R.I.P. Marlin


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.742
Registriert am: 31.01.2016


RE: Malin - ein neuer Stern am Himmel

#7 von Maria , 20.05.2020 13:12

Wie traurig, dabei sah im März doch alles so gut aus.

 
Maria
Beiträge: 1.445
Registriert am: 11.09.2019


RE: Malin - ein neuer Stern am Himmel

#8 von Inke , 20.05.2020 17:20

😢😢😢Die zweite so traurige Nachricht 😢Malin war im März noch so glücklich. Meine Gedanken sind bei seiner Familie 😢R.I.P lieber Malin

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Malin - ein neuer Stern am Himmel

#9 von Petra Müller Greven , 20.05.2020 19:50

Malin war so glücklich. Ich hätte mir gewünscht, dass das noch lange so bleibt
RIP, Malin, du wurdest geliebt

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.461
Registriert am: 14.12.2016


RE: Malin - ein neuer Stern am Himmel

#10 von Muuzl Malin , 21.08.2020 17:43

Ihr Lieben,
wir sind alle immer noch so sehr geschockt über den sinnlosen Verlust unseres perfekten, so unglaublich tollen, liebevollen Seelchens Malin. Sie war meine beste Freundin. Als sie in meinen Armen starb, starb ein großer Teil meines Herzens. In dessen Umriß passt nur Malin hinein. Seit dem Unfall auf der Wiese an unserem Teich, verfolgen mich die schrecklichen Bilder in den Schlaf und ich wache auch noch nach 4 Monaten nach dem Vorfall, weinend auf.
Malin liebte einfach jeden.....Hauptsache sie bekam ihre Streicheleinheiten....von unseren Postfahrern, von Freunden, Bekannten, von Kindern, von meinen Kollegen oder Patienten. Bei Körperkontakt vergaß sie die Welt um sich herum.
Alle, die Malin kennenlernten, sind genauso geschockt, wie wir. Malin ist nicht mehr da...und das ist wirklich unbegreiflich.
Am liebsten würde ich keinen Gedanken daran verschwenden, aber ich muss....Der 05. April gehört jetzt nun mal zu mir und irgendwie muss es weitergehen....
Das Foto ist vom Samstag, den 04. April 2020

† Malin, my little butterflysoul

 
Muuzl Malin
Beiträge: 1
Registriert am: 04.12.2019


RE: Malin - ein neuer Stern am Himmel

#11 von Petra Müller Greven , 21.08.2020 17:55

Wir kennen das hier nur zu gut, 2018 war ein schwarzes Jahr. Vater und Mutter, aber auch meine geliebte Stute Montana. Ähnlich dramatisch und unvergessen schrecklich.Für mich gilt das:

Zitat
„Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.“
Jack London



Und das hat Malin doch wirklich gemacht. Liebe Grüße
Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.461
Registriert am: 14.12.2016


RE: Malin - ein neuer Stern am Himmel

#12 von Lily´sMama , 22.08.2020 17:39

Es ist immer sehr schwer wenn sie unverhofft gehen.
Besonders, da das Leben davor so selbstverständlich war. Der schwärzeste Tag meines Lebens wird immer der 17.07.2015 sein.
Dieses Jahr ist es 5 Jahre her, dass ich um das Leben meines Hundes gekämpft und verloren habe.
Die Bilder lassen einen nie wieder los.
Fühle Dich gedrückt😔


„Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer)

Seelenhunde hat sie jemand genannt... ...jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.

 
Lily´sMama
Beiträge: 509
Registriert am: 16.01.2017


RE: Malin - ein neuer Stern am Himmel

#13 von Inke , 22.08.2020 19:55

😞😞😞es schnürt einem die Seele zu , ich kann es so gut nachvollziehen 😞😞Die Bilder sind immer im Kopf und der Schmerz ist so groß . Und die Frage nach dem Warum 😞😞

Der einzige Trost ist das Malin , wie Petra in Ihrem Zitat schon erwähnt hat, nicht umsonst hier war, sondern das Leben von Allen die Sie kannten glücklicher gemacht hat 😞

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


   

Aria (Cabra/ Anabel) a touch of spring - RIP ♱
TILA (Schäfimix) - ein neuer Stern am Himmel ✵

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz