RE: Declan möchte endlich seine Familie finden

#16 von Gelöschtes Mitglied , 17.12.2019 08:52

Hallo zusammen

Ich habe etwas sensationelles gesehen von Declan und möchte Euch das nicht vorenthalten.

Seht selbst


RE: Declan möchte endlich seine Familie finden

#17 von Sophie , 17.12.2019 16:26

Das ist ja zu witzig ... ich bin fast schon überfordert mit Fotos hier einstellen !! Super toll


Ein Leben ohne Hund ist möglich - ABER völlig sinnlos
Für die Welt bist zu irgendjemand *** Für irgendjemanden bist du die Welt

 
Sophie
Beiträge: 154
Registriert am: 30.09.2019


Declan hat es geschafft :-))))))))))))

#18 von Carola Dierkes , 25.12.2019 20:55

Weihnachtswunder passieren


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.220
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 25.12.2019 | Top

RE: Declan hat es geschafft :-))))))))))))

#19 von Angy , 25.12.2019 21:50

Ohja das hat der süße 😍🥰 .. ich habe mich riesig gefreut das das bei der Familie und Declan nun (Pino) liebe auf den ersten Blick war ❤️ Es war einfach zu süß wie er die Kinder bezirzt hat und gekuschelt hat etc 😍

Er ist ein wundervoller erster Pflege Hund für uns gewesen 🥰 und hat ein tolles Zuhause sogar in unserer Nähe gefunden 😃

Schönen Abend euch allen noch 🥰😘
Liebe Grüße Angy und Elly

 
Angy
Beiträge: 18
Registriert am: 05.12.2018


RE: Declan hat es geschafft :-))))))))))))

#20 von Gelöschtes Mitglied , 26.12.2019 09:05

Ich muss sagen, da hat sie Pflegestelle aber auch alles gegeben! Danke für deine tolle Arbeit! Und wir freuen uns natürlich auf mehr Happy Pics von Declan


Pino hat es geschafft :-))))))))))))

#21 von Carola Dierkes , 29.04.2021 12:33

Zitat

Kathrin F. (Samstag, 02. Januar 2021 17:02)

Wir haben jetzt seit 1 Jahr unsere Podirüden Pino (ehemals Declan) bei uns und seit knapp zwei Monaten die Podihündin Lucy (ehemals Disa) mit im Gespann.

Die Hunde sind wirklich ein super Paar und sie sind beide super lieb zu unseren Kindern.
Die beiden sind eine echte Bereicherung für unsere Familie.

Vielen herzlichen Dank an Frau Hein und Frau Taleb, die die Vermittlung ermöglicht haben,
sowie an die beiden Pflegestellen, die den Hunden eine super Zwischenstation gegeben haben.


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.220
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 29.04.2021 | Top

   

ELLI - Für Libertad (Refugio) hat sich das Tor zur Freiheit geöffnet
Jerry (Cabra) kann sein Köfferchen packen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz