Harry( Cabra), auf dem Sprung ins Glück

#1 von Petra Müller Greven , 01.02.2020 22:18



Harry hat den Sprung nach Deutschland auf eine Pflegestelle geschafft und befindet sich jetzt in Keltern in Baden-Würtemberg. Von dort aus macht sich der hübsche Hundebub nun auf die Suche nach seinem endgültigen Zuhause. Sobald sich Harry etwas eingelebt hat, werden wir ein Update und natürlich auch neue Bilder einstellen. Wenn Sie den lieben Kerl kennenlernen möchten, dürfen Sie Harry sehr gerne auf seiner Pflegestelle besuchen.




Infos aus Spanien

An einem Morgen im späten Frühling 2019 wurden wir von einer Helferin informiert, dass sich unter einem Müllcontainer außerhalb des Ortes drei Welpen verstecken würden. Somit fuhren zwei Helfer los, dabei bot sich ihnen einfach nur ein Bild des Elends. Unter diesem riesigen Container versteckten sich voller Angst drei kleine Welpen, die dort auch schon mindestens einen Tag verbracht hatten.



Der Container war so schwer, dass dieser nicht bewegt werden konnte. Die Welpen hatten furchtbare Angst vor Menschen.
Mit unendlich viel Geduld und Erfahrung gelang es den Mitarbeitern vor Ort, die Welpen einzufangen und an einen sicheren Ort zu bringen. Die drei kleinen Geschwister (Luna, Hermione und Harry) waren mit Flöhen und Zecken übersäht und so verstört, dass sie anfangs vor Angst nur so schrien. Sie mussten zuerst einmal gereinigt und gefüttert werden, sie bekamen natürlich auch Wasser.




Harry ist der Größte des kleinen Trios und ein mittlerweile agiles, kleines Kerlchen.
Nach einigen Wochen haben die Welpen sich jetzt völlig verändert. Sie beginnen zutraulich und verspielt ihr Leben zu genießen. Alle drei sind putzmunter und gesund und spielen, was das Zeug hält.
Nun suchen wir natürlich „pfotenringend“ ein neues Zuhause für den kleinen Harry und seine Geschwisterchen.



Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca.13.05.2019
Gewicht: Im Wachstum
Grösse: im Wachstum
Kastriert: ja
Krankheiten: keine bekannt

( Cabra )

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.398
Registriert am: 14.12.2016


RE: Harry( Cabra), auf dem Sprung ins Glück

#2 von Sophie , 02.02.2020 16:18

sehr schön ich freu mich sehr für den kleinen - den hatte ich auch regelmäßig angesehen, genau wie sein Schwesterchen welches wohl noch in Spanien verweilt? Hoffentlich nicht mehr lange - sie sehen beide sehr sehr hübsch aus und ich finde sie haben auch eine tolle Größe. Ich drücke ganz doll die Däumchen das sie bald entdeckt werden


Ein Leben ohne Hund ist möglich - ABER völlig sinnlos
Für die Welt bist zu irgendjemand *** Für irgendjemanden bist du die Welt

 
Sophie
Beiträge: 165
Registriert am: 30.09.2019


RE: Harry( Cabra), auf dem Sprung ins Glück

#3 von Petra Müller Greven , 02.02.2020 16:53

Harrys Frauchen hat heute zu tun, deshalb bekommt Ihr heute von mir die ersten Informationen:

Harry im Freudentaumel, soviel Spielzeug hat er noch nie gehabt•••



Elly ist natürlich der Chef und zeigt dem Youngster erst mal wo es so lang geht....



Harry lernt die hundeerfahrene Katze kennen



Das Kuschelkörbchen ist natürlich der absolute Hammer...



Sofa wird zusammen erkundet...



Ganz schön viel für den ersten Tag. Gut, dass es erfahrene Kumpel gibt, an denen man sich so als Neuankömmling orientieren kann

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.398
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 02.02.2020 | Top

RE: Harry( Cabra), auf dem Sprung ins Glück

#4 von Maria , 04.02.2020 12:55

Wie der Kleine sich durch das Spielzeug wühlt! Und das glänzende schwarze Fell! Hatte Harry in der Ahnenreihe vielleicht einen Maulwurf?

 
Maria
Beiträge: 1.407
Registriert am: 11.09.2019


RE: Harry( Cabra), auf dem Sprung ins Glück

#5 von Petra Müller Greven , 07.02.2020 19:51

Harry in Aktion

Ein Flughund, oder auch Harry Airlines


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.398
Registriert am: 14.12.2016


RE: Harry( Cabra), auf dem Sprung ins Glück

#6 von Petra Müller Greven , 23.02.2020 03:08

Harry Airlines ist reserviert
Da hat Elly für ihren Körperklaus aber flott ne Familie gefunden


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.398
Registriert am: 14.12.2016


Harry( Cabra) im Glück

#7 von Carola Dierkes , 13.03.2020 19:12

Eigentlich heißt es ja "HANS IM GLÜCK", aber was soll´s!





Hier haben wir HARRY im Glück



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


Harry( Cabra) im Glück

#8 von Carola Dierkes , 14.04.2020 09:24

Harry, der süße Bursche, hat sich wunderbar eingelebt und ist absolut happy






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


   

Hillevy und Morten wohnen zusammen und finden es klasse
BIBI (Blanca von Procani) hat die Hölle hinter sich

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz