Thor (Modepran) ist ein Prachtkerl

#1 von Petra Müller Greven , 08.05.2020 14:34



Da Thor über einen Mikrochip verfügt, können wir etwas zu seiner Vorgeschichte berichten, eben dass er vor etwa vier Jahren gestohlen wurde und vor einigen Monaten von der Polizei wiederbeschafft werden konnte. Sein ursprünglicher Besitzer, dem er entwendet worden war, wollte ihn allerdings nicht zurück. Thor war nämlich mittlerweile größer, als er erwartet hatte und so konnte er ihn nicht gebrauchen.




Im Zwinger verhält der arme Thor sich extrem traurig und entwurzelt. Er versteht überhaupt nicht, was passiert ist und es tut uns in der Seele weh, ihn so leiden zu sehen.
Thor ist charakterlich ein ausgesprochen gutmütiger, umsichtiger, zärtlicher und sehr verspielter Hund. Er geht gut an der Leine, er spielt auch gerne, aber er möchte auch gerne mal seine Ruhe haben, um zu relaxen.
Mit anderen Hunden versteht er sich genial. Er liebt Menschen, auch Kinder. Leider ist unser Thor nicht katzenverträglich.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Rottweiler
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 01.10.2015
Größe: 78 cm Schulterhöhe
Länge: 98 cm
Gewicht: 45 kg
Kastriert: ja
Krankheiten: keine bekannt

( Modepran )


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.487
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 15.06.2020 | Top

Thor (Modepran) ist ein Prachtkerl

#2 von Carola Dierkes , 15.06.2020 13:32

Thor wird in Spanien von seinen Pflegern verabschiedet



und sieht doch schon recht wohlgemut aus



Scheint ihm zu gefallen


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.957
Registriert am: 31.01.2016


Thor (Modepran) geht es bestens :-)

#3 von Carola Dierkes , 08.11.2020 12:49


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.957
Registriert am: 31.01.2016


   

Rita( Cabra) muss nicht mehr hungern..

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz