Abed( Modepran) freut sich auf seine Familie

#1 von Petra Müller Greven , 08.05.2020 15:05



Abed wurde von einer tierlieben Frau irgendwo auf dem Lande gefunden und in eine Tierklinik von Valencia gebracht. Diese meldete sich sofort bei uns im Tierheim, damit wir ihn abholen gingen. Als wir dort ankamen, informierte man uns, dass er positiv auf Parvovirose getestet worden war. Also brachten wir ihn umgehend in unser Tierhospital, wo er mehrere Tage stationär aufgenommen wurde.




Mittlerweile hat er sich perfekt erholt und ist nun bereit, eine Familie zu finden. Er verdient es nicht, noch länger in einem Zwinger zu leben. Er hat schon genug gelitten und ist doch noch so jung.
Abed ist ein ganz bezaubernder Hund. Er ist umgänglich, zärtlich, lieb, schlau und er liebt es, gestreichelt zu werden. Er versteht sich genial mit allen Menschen, ob mit Erwachsenen oder mit Kindern. Auch mit allen anderen Hunden ist er verträglich und kommt selbst mit Katzen zurecht.
Wenn Ihnen unser hübscher Abed gefällt, freuen wir uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme und darauf, ihn auf seine Reise in eine glückliche Zukunft vorzubereiten.





Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 1.6.2019
Grösse: 64 cm Schulterhöhe
Länge: 82 cm
Gewicht: 25 kg
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Modepran )

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.395
Registriert am: 14.12.2016


ABED ist nun glücklich

#2 von Carola Dierkes , 15.06.2020 12:53

Abed fährt in Spanien los



und angekommen in seiner Familie



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


RE: ABED ist nun glücklich

#3 von Carola Dierkes , 16.06.2021 20:41


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


   

DUSTY (Nico Cabra) wird nicht mehr zittern müssen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz