HENRY (Ricky Modepran) wird es endlich gut gehen

#1 von Maria , 08.05.2020 18:24

Der arme Ricky wird endlich gutes Essen, genug Spaziergänge und streichelnde Hände haben.



Beschreibung:

Ricky ist zweifellos ein sehr hübscher Beagle-Mischling. Er wurde wegen Misshandlung durch seinen Vorbesitzer von der Polizei beschlagnahmt.
An seinem Äußeren kann man gut erkennen, dass sein Futter auch nicht wirklich gut und für Hunde geeignet war. Er fraß, was immer ihm vorgesetzt wurde und war ständig im Haus eingesperrt, was bedeutet, dass er nie ausgeführt wurde. Von einer artgerechten Haltung kann bei Ricky also somit überhaupt nicht die Rede sein, zumal er ja auch noch Misshandlungen ausgesetzt war.



Trotz dieses äußerst schlechten Lebens hat Ricky es geschafft, sich seinen hervorragenden Charakter zu bewahren. Er ist ein Hund, der eigentlich nur aus Güte besteht. Er ist zärtlich und sympathisch, er liebt die Gesellschaft von Menschen und schätzt auch Spaziergänge ganz besonders. Wie man auf den Bildern sehen kann, liebt er es auch, auf dem Rücken zu liegen und sich den Bauch kraulen zu lassen. Dabei verhält er sich fast wie ein Baby, welches es genießt, gestreichelt und betüddelt zu werden.



Ricky ist ein umgänglicher Bursche, der sich mit allen Hunden, egal ob es sich um Rüden oder Hündinnen handelt, einfach nur hervorragend versteht.
Er ist der ideale Familienhund für Menschen, die sich einen freundlichen Kameraden wünschen, der gerne schmust und gerne umsorgt wird, aber auch durchaus seine Spaziergänge schätzt.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Beagle-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 09.07.2014
Größe: 45 cm Schulterhöhe
Länge: 59 cm
Gewicht: 32 kg
Kastriert: nein
Krankheiten: keine bekannt

( Modepran )


 
Maria
Beiträge: 1.407
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 02.07.2020 | Top

RE: Ricky wird es endlich gut gehen

#2 von Petra Müller Greven , 20.06.2020 20:50

Zitat




Ricki ist zuhause angekommen, erkundet gerade seinen Garten und fühlt sich richtig wohl 🙂

Er hat gleich ein Spielzeug für sich entdeckt und will die ganze Zeit spielen.




 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.398
Registriert am: 14.12.2016


RE: Ricky wird es endlich gut gehen

#3 von Maria , 20.06.2020 22:07

Er guckt nach dem Motto: Endlich - meine Träume sind wahr geworden!

 
Maria
Beiträge: 1.407
Registriert am: 11.09.2019


RE: Ricky wird es endlich gut gehen

#4 von Petra Müller Greven , 21.06.2020 15:29

Zitat


Ricki bzw Henry ist ein absoluter Traum. Er spielt fühlt sich wohl. Genießt die Sonne wo es nur geht. Die erste Nacht war sehr entspannend, hat keine Probleme gemacht.



 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.398
Registriert am: 14.12.2016


RE: Ricky wird es endlich gut gehen

#5 von Inke , 21.06.2020 23:09

😍😍😍Ricky oder besser Henry scheint ja gleich total angekommen zu sein 🥰tolle Bilder

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Ricky wird es endlich gut gehen

#6 von Niklas K , 24.06.2020 23:37

❤️

Angefügte Bilder:
IMG_20200620_161900.jpg   IMG_20200620_195324.jpg   IMG_20200621_102855.jpg  
 
Niklas K
Beiträge: 2
Registriert am: 22.06.2020


RE: Ricky wird es endlich gut gehen

#7 von Inke , 25.06.2020 10:40

😍😍schöne neue Bilder von Henry ❤️willkommen im Forum Niclas

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Ricky wird es endlich gut gehen

#8 von Petra Müller Greven , 25.06.2020 23:34

Hallo Niclas, einfach nur ganz tolle Bilder. Ich bin ja bekennender Happy Dog Fan, ich freue mich also über jeden Nachschub

Liebe Grüße
Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.398
Registriert am: 14.12.2016


RE: Ricky wird es endlich gut gehen

#9 von Niklas K , 26.06.2020 11:43

Echt ein toller Hund. Man muss ihn halt noch etwas erziehen, was die Kommandos angeht. In großen und ganzen hört er schon, aber ab und zu, will er seinen Kopf durchsetzen.
Bilder und auch Videos gibt es zu genüge. Ich werde immer mal wieder welche hochladen. ☺️

Angefügte Bilder:
IMG_20200625_133111.jpg  
 
Niklas K
Beiträge: 2
Registriert am: 22.06.2020


Ricky - ihm geht es bestens

#10 von Carola Dierkes , 26.06.2020 11:47

Hallo Niklas,

super, dass du dich angemeldet hast und tolle Bilder vom süßen Ricky.
Ich habe ihn in Hannover live gesehen und mich sofort in seine Augen verliebt.

Alles Gute mit ihm und ich freue mich auf neue Bilder und Videos


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


Henry - ihm geht es bestens

#11 von Carola Dierkes , 02.07.2020 10:41


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


   

ONUND (ARA) träumt von einer eigenen Familie

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz