Espinete ( Refugio/ Modulo A) hat Menschen mit Herz gefunden

#1 von Petra Müller Greven , 03.06.2020 17:53



Espinete wurde zusammen mit drei weiteren Hunden gemeinsam gerettet. Alle drei lebten angekettet an der Außenwand eines Landhauses. Aus diesem Grund hatte Espinete auch nie näheren Kontakt zu Menschen, so dass er sich anfänglich etwas scheu und misstrauisch verhielt.
Dennoch ließ er alles problemlos mit sich machen. Mittlerweile beginnt er allerdings, die Streicheleinheiten der Freiwilligen bei uns im Tierheim zu genießen. Er mag es auch besonders gern, im Auslauf fremde Gerüche zu beschnuppern, zu rennen und mit seinen Hundefreunden zu toben, mit denen er sich hervorragend versteht.




Wir wünschen uns für Espinete deshalb auch eine Familie, die vielleicht einen souveränen und freundlichen Ersthund hat, denn dies könnte ihm helfen, seine anfängliche Scheu und Zurückhaltung aufzugeben. Er braucht viel Liebe und Zuwendung, um zu merken, dass Menschen nicht nur schlecht sind.




Wenn Ihnen unser hübscher Espinete gefällt, freuen wir uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme und darauf den lieben Hundebub auf seine Reise ins Glück vorzubereiten.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Bodeguero
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 03.04.2017
Größe: 45 cm Schulterhöhe
Länge: 45 cm
Kastriert: ja
Krankheiten: keine bekannt

( Refugio/Modulo A )

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.393
Registriert am: 14.12.2016


RE: Espinete ( Refugio/ Modulo A) hat Menschen mit Herz gefunden

#2 von Inke , 04.06.2020 21:05

😍😍Toll , auch Espinete darf in sein eigenes Körbchen reisen .So schön das auch in dieser schwierigen Zeit viele Adopanten gibt 😍😍

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


Espinete hat Menschen mit Herz gefunden

#3 von Carola Dierkes , 15.06.2020 12:30

Die ersten Bilder von Espinete im Zuhause




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.605
Registriert am: 31.01.2016


Espinete hat Menschen mit Herz gefunden

#4 von Carola Dierkes , 20.06.2020 11:45

Beim Gassi


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.605
Registriert am: 31.01.2016


RE: Espinete hat Menschen mit Herz gefunden

#5 von Carola Dierkes , 25.12.2020 12:57


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.605
Registriert am: 31.01.2016


RE: Espinete hat Menschen mit Herz gefunden

#6 von Carola Dierkes , 04.04.2021 18:21

Espinete genießt die Ostertage und sendet frohe Ostergrüße




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.605
Registriert am: 31.01.2016


Espinete hat Menschen mit Herz gefunden

#7 von Carola Dierkes , 23.05.2021 11:09

Liebe Grüße von Espinete




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.605
Registriert am: 31.01.2016


   

Pico (Araceli) wird trotz seiner Behinderung geliebt
Aura (Refugio/Maribel) hat die richtige Ausstrahlung

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz