TURBO (Refugio) muss seine Krauler bald nicht mehr teilen

#1 von Maria , 05.06.2020 12:56

Turbo hat bald genug Schmuseeinheiten in seiner neuen Familie.

https://www.youtube.com/watch?v=FY_WOEXReGc



Beschreibung:

Dieser kleine, witzig aussehende hübsche Kerl heißt Turbo. Er wurde ursprünglich im Zentrum eines Dorfes entdeckt, als er dort ziellos mit seiner Schwester Peggy über die Straßen lief. Beide waren extrem schmutzig, durstig und auch sehr hungrig. Zum Glück konnten sie gerettet werden. Seine Schwester Peggy wurde mittlerweile adoptiert und nun ist der arme Turbo ganz allein. Aber auch er gibt die Hoffnung nicht auf, seine perfekte Familie zu finden.



Turbo ist ein richtig witziger und lustiger Hund. Mit seinen kurzen Beinchen stolziert er wie ein kleines Reh umher und hüpft witzig, wenn er glücklich ist. Er ist ein eher bequemer Hund. Er döst leidenschaftlich gerne in der Sonne. Wenn wir ihn rufen, dann kommt er wie eine Schlange mit dem Bauch auf dem Boden kriechend auf uns zu. Es ist wirklich witzig, ihn so zu sehen.
Er liebt Menschen und liebt es ganz besonders, in ihren Armen zu liegen und viele Küsschen zu verteilen. Er ist auch sehr gehorsam. Wenn man ihn ruft, dann kommt er sofort.



Turbo ist sehr freundlich zu anderen Hunden. Er liebt es, seinen Ball im Maul zu tragen und sucht dann auch gerne einen Hundekumpel zum Spielen. Auch wenn er sich mit allen Arten von Hunden gut versteht, so liebt er doch witzigerweise die großen Hundekumpel mehr. Ein großer, robuster Hund ist der beste Spielkamerad, denn mit dem kann er besser laufen, springen und toben.



Er wurde zwar bisher nicht mit Katzen getestet, aber wir kennen seinen Charakter und gehen deshalb davon aus, dass er keine Probleme mit ihnen haben würde.
Turbo geht gut an der Leine. Er ist dabei langsam und ruhig, so wie er sonst auch alles macht. Er ist somit perfekt für ruhigere oder sogar ältere Menschen geeignet, die gerne einen ruhigen und liebevollen Hund hätten. Turbo hätte allerdings auch überhaupt nichts gegen nette Kinder einzuwenden, weil er sich mit diesen sehr gut versteht.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 24.02.2018
Größe: 30 cm Schulterhöhe
Länge: 45 cm
Gewicht: 11,7 kg
Kastriert: ja
Krankheiten: keine bekannt

( Refugio/Kita )


 
Maria
Beiträge: 1.407
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 19.06.2020 | Top

Turbo hat sich auf den Weg

#2 von Carola Dierkes , 19.06.2020 12:18

zu seinen streichelnden Händen gemacht


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


RE: Turbo hat sich auf den Weg

#3 von Petra Müller Greven , 20.06.2020 20:45

Turbo ist schon auf Entdeckungsreise

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.398
Registriert am: 14.12.2016


RE: Turbo hat sich auf den Weg

#4 von Inke , 20.06.2020 21:08

❤️❤️Wie schön , Turbo entdeckt sein eigenes Zuhause

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


Turbo fühlt sich wohl

#5 von Carola Dierkes , 26.06.2020 14:04

Auch Turbo ist schon richtig angekommen und fühlt sich sichtlich wohl Zuhause










Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


RE: Turbo fühlt sich wohl

#6 von Carola Dierkes , 12.07.2020 12:33

Liebe Grüße vom Turbo


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


RE: Turbo fühlt sich wohl

#7 von Carola Dierkes , 21.11.2020 23:20

Turbo beim Herbst Spaziergang mit seinen Lieben










Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


RE: Turbo fühlt sich wohl

#8 von Carola Dierkes , 08.04.2021 11:55

Ostergrüße vom süßen Turbo




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


   

Tobi (Ara) hat endlich mal Glück

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz