SOCKE (Calcetines von La Rambla) das niedliche Riesenbaby

#1 von Carola Dierkes , 19.06.2020 20:42



Calcetines ist noch ein Baby. Ein Riesenbaby, ausgesetzt in einem Nachbarort von La Rambla. Wir sind uns ganz sicher, dass er als Welpe im Alter von wenigen Tagen angeschafft wurde. Klein, winzig und super niedlich war er wohl ein Geschenk zu den heiligen drei Königen im Januar.
Aber dann wurde Calcetines grösser und schwerer und damit wahrscheinlich nicht mehr das kleine niedliche Spielzeug, das man rumtragen und bespielen konnte. So stand das Schicksal von Calcetines schon bald fest, er musste weg….Ein unschuldiges Tier auszusetzen ist für die meisten Menschen hier in Spanien der einfachste Weg, es los zu werden.



Calcetines, was Socke auf Deutsch heisst, lebt nun bei uns im Tierheim von La Rambla. Doch ein Tierheim ist kein Ort für einen Welpen, auch wenn er schon etwas grösser ist. Er sollte liebevoll in einer Familie aufwachsen, das Hunde 1x1 lernen, zuhause auf dem Sofa oder in einem Körbchen liegen, spazieren gehen, mit Kindern spielen.



Aufgrund seines Gewichts und seines typischen Welpenverhaltens beim Spielen, sollten die Kinder allerdings schon etwas grösser und standfester sein. Ansonsten ist der Kleine für jede Art von Familie geeignet, Hauptsache er darf ein vollwertiges Familienmitglied sein, denn davon träumt er so sehr. Calcetines sitzt auf gepackten Köfferchen und wartet im Tierheim auf seine Chance, die hoffentlich bald kommt. ( La Rambla )



Infos aus Spanien

Rasse: Bernhardiner-Labrador-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 01.01.2020
Grösse: im Wachstum ausgewachsen über 50cm
Gewicht: im Wachstum aktuell 19Kg im Mai 2020
Kastriert: noch nicht
Übernahmegebühr 330,00 € inklusive Transportkosten


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 29.01.2021 | Top

Das Riesenbaby Calcetines ist unterwegs :-)))))

#2 von Carola Dierkes , 19.06.2020 20:44


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


RE: Das Riesenbaby Calcetines ist unterwegs :-)))))

#3 von Maria , 20.06.2020 13:47

Und schon 19 kg im Mai! Jetzt ist da bestimmt noch was zugekommen. Er ist so knuffig!

 
Maria
Beiträge: 1.407
Registriert am: 11.09.2019


RE: Das Riesenbaby Calcetines ist unterwegs :-)))))

#4 von Petra Müller Greven , 20.06.2020 21:01

Endlich angekommen. Puhhhhh

Zitat
Wir sind jetzt auch zu Hause angekommen.



Jetzt wird erstmal der Garten erkundet. Nochmal vielen lieben Dank an die Fahrer ❤️❤️❤️




 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.395
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 20.06.2020 | Top

RE: Das Riesenbaby Calcetines ist unterwegs :-)))))

#5 von Inke , 20.06.2020 21:20

😍😍😍Calcetines was für ein Name für unser Riesenbaby😂😂😂Socken ( Übersetzung von Calcetines ) passen Ihm bestimmt auch , dann geht er auf „ leisen „ Pfoten 🐾 da er noch etliches zunehmen wird ..

Ein Traumhund 😍😍😍viel Glück 🍀 im neuen Leben „ Kleiner „

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Das Riesenbaby Calcetines ist unterwegs :-)))))

#6 von Maria , 20.06.2020 22:00

Er hat ja auch weiße Söckchen an! Schön, wie fröhlich er schon spielt!

 
Maria
Beiträge: 1.407
Registriert am: 11.09.2019


Calcetines geht es super

#7 von Petra Müller Greven , 21.06.2020 15:15

Calcetines hat eine kleine Freundin

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.395
Registriert am: 14.12.2016


RE: Calcetines geht es super

#8 von Maria , 21.06.2020 16:05

Wow, bei der Söckchengröße wird er noch richtig zulegen!

 
Maria
Beiträge: 1.407
Registriert am: 11.09.2019


RE: Calcetines geht es super

#9 von Inke , 21.06.2020 23:13

❤️❤️❤️Ich finde Calcetines einfach genial, dieses Bild mit seiner neuen Freundin. Er ist schon fast genauso groß 😍 Wenn „ Socke „ mal ausgewachsen ist könnte sie „ fast „ auf Ihm reiten 😂😂😂

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Calcetines geht es super

#10 von Carola Dierkes , 29.07.2020 10:50

Schaut mal wie gut es dem "Baby" geht




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 29.07.2020 | Top

Socke geht es super :-)

#11 von Carola Dierkes , 29.01.2021 13:20






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


   

TIBUS (Refugio) ist wie ein Sechser im Lotto :-)
PACO (Laban von Ara) hat allen Grund zu Lachen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz