Golfo (Refugio) hat einen Grund zum Lachen

#1 von Maria , 30.06.2020 13:10

Golfo, gerade erst aus der Perrera gerettet, hat schon eine Familíe gefunden, mit der er fröhlich sein kann.



Beschreibung:

Golfo ist einer von den vielen Hunden, die täglich in der städtischen Perrera von Malaga landen und dort darauf warten, geopfert zu werden. Der liebenswerte Rüde wurde aber noch rechtzeitig von unseren Mitarbeitern entdeckt, die in regelmäßigen Abständen die Tötungsstation aufsuchen, um Hunde von dort weg zu holen. Diese Rettungsaktionen unternehmen wir immer dann, wenn Plätze in unserem Tierheim durch Vermittlungen frei geworden sind und so zählte Golfo im Mai 2020 zu den Glücklichen, die diesen grässlichen Ort für immer verlassen durften.



Der liebe Hundebub ist im Tierheim nun zwar in Sicherheit, aber um wirklich glücklich zu werden, bräuchte er ein schönes Zuhause, wo er es im Winter warm und kuschelig hat und im Sommer nicht der unbarmherzigen Sonne im Zwinger ausgesetzt ist.



Golfo hat einen außergewöhnlichen Charakter, er ist sehr umgänglich, gutmütig und gut erzogen. Er ist ein aktiver Hund, der seine 30 Minuten im Auslauf maximal ausnutzt, indem er abwechselt zwischen dem Spielen mit einem Ball und den Streicheleinheiten der freiwilligen Helfer. Golfo liebt den Kontakt zu den Menschen. Er versteht sich genial mit Kindern und wäre deshalb ein idealer Spielgefährte für sie, weil er so fröhlich und freundlich ist. Er ist ein häuslicher Hund und er ist stubenrein. Er hört auf seinen Namen und wenn er dich kennt, dann folgt er dir überall hin nach.



Mit anderen Hunden versteht er sich genial. Er hat keine Probleme mit ihnen, egal wie groß sie sind und egal ob es ein Rüde oder eine Hündin ist. An der Leine geht er super.



Infos aus Spanien

Rasse: Perro de Agua - Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 5.9.2015
Grösse: 52 cm Schulterhöhe
Länge: 57 cm
Gewicht:
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

( Refugio/Modulo A )

 
Maria
Beiträge: 1.406
Registriert am: 11.09.2019


RE: Golfo (Refugio) hat einen Grund zum Lachen

#2 von Inke , 30.06.2020 19:55

😍😍😍Golfo hat es geschafft !! Bald reist er in sein Glück 🍀

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Golfo (Refugio) hat einen Grund zum Lachen

#3 von Maria , 11.07.2020 11:33

Hier ist noch das Video von Golfo:

https://www.youtube.com/watch?v=_4JhDR6nPd4

 
Maria
Beiträge: 1.406
Registriert am: 11.09.2019


Golfo, auch Zuhause angekommen

#4 von Carola Dierkes , 31.08.2020 21:13

Golfo steigt ein



Golfo macht es sich gemütlich



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.605
Registriert am: 31.01.2016


RE: Golfo, auch Zuhause angekommen

#5 von Carola Dierkes , 19.10.2020 12:16

Der süße Golfo schickt liebe Grüße




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.605
Registriert am: 31.01.2016


Golfo :-)

#6 von Carola Dierkes , 06.11.2020 13:30

...und auch ein neues Bild von Golfo


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.605
Registriert am: 31.01.2016


RE: Golfo :-)

#7 von Carola Dierkes , 13.05.2021 20:03

Golfo der Schlamm.... äh, Wasserhund 😎 😂


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.605
Registriert am: 31.01.2016


   

Sabana (Araceli) wird nie mehr angebunden sein
Nikka (Refugio) kann bald wieder Vertrauen fassen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz