BABU (Ara) kann den Einkaufskorb gegen ein weiches Körbchen eintauschen

#1 von Maria , 06.07.2020 14:27

Ob Babu in seinem neuen Zuhause auch lieber in einem Einkaufskorb schläft? Immerhin liegt man darin ja etwas höher.



Beschreibung:

Am frühen Morgen des 31. Mai 2020 erhielten unsere Tierschutzkollegen vor Ort den Anruf einer besorgten Frau, die erzählte, dass außerhalb des Dorfes ein kleines Hundekind, eingerollt an der Tür zu einer Bar lag und vor Angst und Kälte am ganzen Körper zitterte. Sofort machten sich die Tierschützer auf, den Welpen zu retten. Der Kleine war unglaublich schmutzig und voller Zecken. Natürlich hat er keinen Chip und trotz der Suche in den sozialen Medien, meldete sich niemand und keiner hat nach ihm gefragt. Wir tauften das kleine Kerlchen Babu.



Babus rechtes Auge war entzündet und er wurde sofort zum Tierarzt gebracht. Mittlerweile geht es ihm schon viel besser und er bekommt Augentropfen und Antibiotika.
Babu ist noch viel zu klein für die Unterbringung im Tierheim, daher wurde für ihn eine Pflegestelle in Spanien gesucht und auch gefunden. Dort lebt er perfekt mit den anderen Hunden der Pflegefamilie und dem einjährigen Baby der Familie zusammen.



Am liebsten schläft er im Einkaufskorb des Kinderwagens. Babu ist sehr lieb, zärtlich und nicht übermäßig aktiv. Er bellt selten und macht nichts kaputt. Welpentypisch genießt Babu es natürlich sehr zu spielen und danach eine Siesta zu halten.



Wir suchen nun für dieses niedliche Hundekind Menschen, die bereit sind, seine Familie zu werden und die gemeinsam mit ihm das Hunde 1x1 erlernen möchten.
Das wünschen wir dem Kleinen von ganzem Herzen und dass er in der Geborgenheit seiner Familie zu einem glücklichen Hund heranwachsen kann.



Infos aus Spanien

Rasse: Chihuahua-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 27.2.2020
Grösse: 20 cm aktuell im Juni 2020
Gewicht: 2,8 kg aktuell im Juni 2020
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Araceli )


 
Maria
Beiträge: 1.407
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 12.07.2020 | Top

Babu wird nun geliebt :-)

#2 von Carola Dierkes , 12.07.2020 12:14

Babu im Glück


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.605
Registriert am: 31.01.2016


RE: Babu wird nun geliebt :-)

#3 von Carola Dierkes , 14.07.2020 15:27

SO SÜÜÜÜÜSS


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.605
Registriert am: 31.01.2016


   

LENY (Ara) hätte so gerne ein liebes Zuhause
ZOE (Refugio) wartet in 21680 Stade

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz