Dolly (Málaga/ Maribel) sitzt schon auf gepackten Köfferchen

#1 von Petra Müller Greven , 23.07.2020 20:17



Unsere kleine Dolly musste schon sehr früh erfahren, wie es sich anfühlt, ungeliebt und ungewollt zu sein. Sie wurde ausgesetzt und sich hilflos selbst überlassen. Glücklicherweise wurde Dolly von einer tierlieben Person rechtzeitig entdeckt und in Sicherheit gebracht, bevor ihr Schlimmes widerfahren konnte.



Die Kleine befindet sich nun in einer Pflegefamilie, da das Leben im Tierheim für einen Welpen viel zu gefährlich ist. Dort wird sie nun auf ihr künftiges Leben als Familienhund vorbereitet. Dolly ist super verschmust und anhänglich. Welpentypisch ist sie natürlich sehr verspielt und sehr fröhlich. Mit anderen Hunden versteht sie sich sehr gut, spielt sehr gerne mit ihnen und sie liebt Kinder.




Wir suchen nun ein definitives Zuhause für den Zwerg, wo er in der liebevollen Geborgenheit einer Familie zu einem glücklichen Hund heranwachsen kann.



Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren am 20.03.2020
Grösse: 35cm
Gewicht:
Kastriert: nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Refugio/PS Maribel )


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.450
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 31.08.2020 | Top

Dolly( Refugio/ Maribel) wird bald bei ihrer Familie herumwuseln, das wird toll!

#2 von Petra Müller Greven , 19.08.2020 14:21

Süße Dolly


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.450
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 31.08.2020 | Top

RE: Dolly( Málaga/ Maribel) sitzt schon auf gepackten Köfferchen

#3 von Maria , 25.08.2020 13:01

Dolly ist ein süßer kleiner Wirbelwind:


 
Maria
Beiträge: 1.430
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 27.08.2020 | Top

Dolly ist ein Glückskind :-)

#4 von Carola Dierkes , 20.11.2020 14:35


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.685
Registriert am: 31.01.2016


Dolly ist ein Glückskind :-)

#5 von Carola Dierkes , 30.03.2021 12:41

Frühlingsgrüße von Dolly





Abendessen erlegt



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.685
Registriert am: 31.01.2016


   

Donald, Traumhund hat Traumzuhause gefunden
ATILA wäre so gerne ein Familienmitglied

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz