Ankunft Düsseldorf 22.07.14

#1 von Meinolf.Koerdt , 22.07.2014 21:57

Spay, Pirata, Luke, Lola, Yardena, Fee, Abby und Kody haben sich heute auf den Weg nach Deutschland gemacht. Hier die Bilder vom Abflug:







Bilder von der Ankunft kommen natürlich auch noch.


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.472
Registriert am: 02.05.2014


RE: Ankunft Düsseldorf 22.07.14

#2 von Meinolf.Koerdt , 24.07.2014 23:45

Hier die Bilder von der Ankunft in Düsseldorf:




Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.472
Registriert am: 02.05.2014


RE: Ankunft Düsseldorf 22.07.14

#3 von bernhard , 25.07.2014 00:52

Und noch eine kleine Zusammenfassung leider ohne Bilder ,da mein Rechner grad nicht so will.

Der kleine Kody war schon vom ersten Moment an sehr freundlich und hat gleich alle Menschen freundlich begrüßt nachdem er endlich seine Box verlassen durfte.
Der kleine Hundemann hat noch eine Nacht bei uns verbracht und wurde am nächsten Morgen von seiner Familie abgeholt.Sein Frauchen wahr bei der ersten Begenung sehr berührt. Kody hat auch sofort gespürt das dies nun SEINE neue Familie ist .

Abby, die wunderschöne Podenco-Mix Dame war da schon etwas schüchterner und wollte erst gar nicht die Box verlassen. Doch Frauchen hat sich gleich liebevoll um Abby gekümmert und das Eis war dann doch schnell gebrochen .(Danke ,das Ihr alle Boxen mitgenommen habt )

Pirata , durfte oben mit in der Tasche fliegen .Kaum den Reißverschluß geöffnet ,sprang er direkt in die Arme von seiner tollen Familie .Er war vor Freude kaum zu bremsen und hat alle sofort im Sturm erobert.

Fee, Schwester Lilli hatte ja schon vor drei Wochen Ausreisetermin und lebt jetzt direkt neben uns .Fee hat den gleichen Charakter . Erst war Ihr alles noch unheimlich ,doch kaum aus der Box hat sie sofort angefangen Freundschaft zu schließen .Besonders ihr neues Herrchen hat die ganze Zeit Fees Freude in Form ihrer Zunge im Gesicht zu spüren bekommen .

Lola , Hat auch den Absprung nach Deutschland geschafft und war nicht besonders glücklich darüber .Sie war von allen die ängstliche und wollte einfach nur Ihre Ruhe haben.
Auch Lola haben wir erstmal mit nach Hause genommen und auf der Fahrt wurde die kleine etwas entspannter . Die Kleine wurde dann noch in der Nacht von sehr herzlichen Menschen übernommen . Am nächsten Tag sah die Welt schon wieder besser aus und Lola genießt das Leben.

Luke , Auch der keine Luke durfte oben in der Kabine reisen und genau wie Pirata, war er froh aus der Tasche befreit zu werden . Der Kleine Kerl konnte seine Freude auch nicht verbergen . Ein wirklich wunderschöner Welpe :

Spay , Spay kam,sah und siegte . Es sah wirklich so aus ,als würde dieser Hund und sein Frauchen für einander bestimmt sein ,da herrschte sofort Einigkeit .Ein ganz gelassener freundlicher Kerl .

Yardena ,hat noch keine Familie gefunden (UNFASSBAR) und lebt jetzt erstmal bei uns auf Pflegestelle. Ich war sehr beeindruckt von Ihr .Dieser Hund kannte ja nur das Tierheim und sonst nichts ..............Yardena war zwar etwas aufgeregt aber noch nicht mal wirklich gestresst . Die Lange Fahrt nach Hause hat sie einfach geschlafen ,als sei es das normalste der Welt ....

Zusammengefasst : Tolle Hunde ,Tolle Menschen .

Ein besonders toller Mensch war unsere Flugpatin .Ich weiß bis heute nicht wie diese Frau das alles geschafft hat mit Kind und Kegel und 8 Hunden .
Tausend Dank ......

LG Bernhard


bernhard  
bernhard
Beiträge: 120
Registriert am: 03.05.2014

zuletzt bearbeitet 25.07.2014 | Top

RE: Ankunft Düsseldorf 22.07.14

#4 von bernhard , 25.07.2014 11:35

Nun die Bilder

bernhard  
bernhard
Beiträge: 120
Registriert am: 03.05.2014


RE: Ankunft Düsseldorf 22.07.14

#5 von bernhard , 25.07.2014 11:49

bernhard  
bernhard
Beiträge: 120
Registriert am: 03.05.2014


RE: Ankunft Düsseldorf 22.07.14

#6 von Sonja , 28.07.2014 22:37

Ich bin immer noch sehr froh, dass ich die Flugpatenschaft übernommen habe. Eben habe ich den Bericht von Spy-Mex gelesen. Mich freut das riesig.
Klar zwischdurch hatte ich etwas "Muffensausen", ob alles so klappt. Besonderes mit den 3 großen Boxen. Aber die Freude der Hunde und der Familien war so schön mit anzusehen. Alles hat bestens geklappt. Ich kann nur jeden empfehlen eine oder mehrere Flugpatenschaften zu übernehmen.

Sonja  
Sonja
Beiträge: 60
Registriert am: 25.07.2014


   

Wir fliegen kurzfristig !
München Flug am 17.07.2014

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz