BOLLE (Darkar aus Málaga/ Maribel) ist ein kleiner Glückspilz

#1 von Petra Müller Greven , 07.08.2020 20:50



Aisa die Mama von Darkar wurde hochträchtig verloren und streunend in einem Dorf bei Malaga gefunden. Sie war vor Hunger und Durst dem Tode nahe, völlig verängstigt, einsam und fand zunächst keinen Platz, ihre Welpen zu gebären.
Zu ihrem großen Glück konnte Aisa gerettet werden. Nach einem Kaiserschnitt am 20.06.2020 bekam sie 9 tolle kleine Welpen, eines davon ist unser Darkar. Er wächst zusammen mit seinen Geschwistern und seiner Mutter in Sicherheit auf.




Obwohl die Freiwilligen sich alle Mühe geben, die kleine Hundefamilie zu betreuen, haben sie natürlich trotzdem bisher nur die Wände und Gitterstäbe des Zwingers kennengelernt, in dem sie auf die Welt kamen und wo sie seither leben.
Darkar ist ein witziges, kleines und sehr lustiges Fellknäuel. Er ist der größte Welpe des Wurfes. Wenn er jemanden sieht, der sich seinem Zwinger nähert, dann kommt er wedelnd angerannt und ist einfach nur glücklich. Er versucht schon jetzt, gerne Küsschen zu verteilen und schaut die Freiwilligen dabei ganz hingebungsvoll an, immer aufmerksam beobachtend, was sie so machen.




Darkar ist ein kleiner, pfiffiger Bursche und schon jetzt sehr neugierig und interessiert.
Wir gehen davon aus, dass Darkar ausgewachsen etwa mittelgroß sein wird und ein etwas längeres Fell bekommen wird. Vermutlich kommt er da ganz nach seiner Mama. Auch wenn Darkar von seiner Mutter gut gepflegt wird und viel Spaß mit seinen Geschwistern hat, ist doch das Aufwachsen in einer Familie, die ihn nie mehr verlässt, genau das, was er braucht.
Darkar braucht ein sicheres Zuhause, damit er nicht die ersten Lebensmonate seines Lebens hinter Gittern bei brütender Hitze verbringen muss.



Informationen aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 20.6.2020
Grösse: im Wachstum
Länge: im Wachstum
Gewicht: im Wachstum
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Refugio/PS Maribel )


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.488
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 13.08.2020 | Top

RE: Darkar( Málaga/ Maribel) ist ein kleiner Glückspilz

#2 von Ela 68 , 08.08.2020 11:25

Hallo,
ja wir freuen uns schon sehr auf Darkar.

Aber er wird dann den Namen Bolle bekommen.

Er wird ein tolles zuhause bei uns haben, mit Spencer(Fifi) und Tiger (Kater)

 
Ela 68
Beiträge: 68
Registriert am: 29.07.2020


RE: Darkar( Málaga/ Maribel) ist ein kleiner Glückspilz

#3 von Petra Müller Greven , 08.08.2020 13:54

Liebe Ela,

Ich freue mich richtig mit und bin schon sehr auf Bilder von Bolle gespannt.
Liebe Grüße
Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.488
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 08.08.2020 | Top

RE: Darkar( Málaga/ Maribel) ist ein kleiner Glückspilz

#4 von Inke , 08.08.2020 22:06

😍😍Noch so ein süßer Schatz der es geschafft hat... danke Ela 😍das Ihr Bolle so ein tolles Zuhause gebt.... wir sind natürlich auf Happy Dog Bilder gespannt . Ist bestimmt eine aufregende Zeit für Euch bis er kommt🥰🥰🥰

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Darkar( Málaga/ Maribel) ist ein kleiner Glückspilz

#5 von Ela 68 , 09.08.2020 19:11


ja,wir sind gespannt.

klaro gibt es dann ordentlich Bilder, wie Bolle sich hier einlebt.

 
Ela 68
Beiträge: 68
Registriert am: 29.07.2020


RE: Darkar( Málaga/ Maribel) ist ein kleiner Glückspilz

#6 von Gelöschtes Mitglied , 10.08.2020 21:01

So süß und dann noch ein so tolles Zuhause. Ich freue mich jetzt schon auf die Happy Dog Fotos!
Was ist wohl als Rasse drin? Etwas podenco vielleicht?


RE: Darkar( Málaga/ Maribel) ist ein kleiner Glückspilz

#7 von Ela 68 , 12.08.2020 10:56

wir sagen immer er ist ein Ü-ei,
sind gespannt wie Bolle später mal aussieht.
Wird schon supi zu uns passen

 
Ela 68
Beiträge: 68
Registriert am: 29.07.2020


RE: Darkar( Málaga/ Maribel) ist ein kleiner Glückspilz

#8 von Petra Müller Greven , 20.08.2020 19:20

Liebe Ela,
also ich hätte da ein paar Bilder zu bieten








 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.488
Registriert am: 14.12.2016


RE: Darkar( Málaga/ Maribel) ist ein kleiner Glückspilz

#9 von Ela 68 , 20.08.2020 20:17

ohja freu mich mal neue Bilder zusehen.

Hier wird schon auf ihn gewartet voller Freude

 
Ela 68
Beiträge: 68
Registriert am: 29.07.2020


RE: Darkar( Málaga/ Maribel) ist ein kleiner Glückspilz

#10 von Gelöschtes Mitglied , 21.08.2020 16:03

Oh was für eine süße Nase! Inke, der wäre auch gut bei mir für Instagram aufgehoben. Was meinst Du Petra?


RE: Darkar( Málaga/ Maribel) ist ein kleiner Glückspilz

#11 von Petra Müller Greven , 21.08.2020 17:56

Klar, da bekommen wir bestimmt auch ne Happy Dog Story für den Account

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.488
Registriert am: 14.12.2016


RE: Darkar( Málaga/ Maribel) ist ein kleiner Glückspilz

#12 von Ela 68 , 21.08.2020 18:53

Sicher doch

 
Ela 68
Beiträge: 68
Registriert am: 29.07.2020


RE: Darkar( Málaga/ Maribel) ist ein kleiner Glückspilz

#13 von Inke , 22.08.2020 20:28

😍😍😍Bolle ist echt soooo drollig , Nicole Instagram Story über Happy Dog Bolle ist ja fast schon Pflicht 😍😍liebe Ela . Bolle sieht irgendwie bissl aus wie mein kleiner Paddel , aber er wird ,obwohl Ü-Eier können sich entwickeln 😂😂😂, dann wohl nicht seine Größe erreichen . Denke auch bissl Podi dabei . Bald wissen wir Alle mehr 🤣🤣

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Darkar( Málaga/ Maribel) ist ein kleiner Glückspilz

#14 von Ela 68 , 22.08.2020 20:42

jo schon verstanden

aus der Nummer kommen eh nicht mehr raus

machen wir sehr gerne die Happy Dog Story

 
Ela 68
Beiträge: 68
Registriert am: 29.07.2020


RE: Darkar( Málaga/ Maribel) ist ein kleiner Glückspilz

#15 von Ela 68 , 22.08.2020 20:56


das ist Spencer er ist auch ein Üei gewesen

er wird Bolles Kumpel hier sein

 
Ela 68
Beiträge: 68
Registriert am: 29.07.2020


   

AVERY (Azael von Ara) braucht einen sicheren Hafen
Auch Draco (Refugio) tauscht den Käfig gegen ein weiches Körbchen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz