GUAPO (Modepran) kann im Eckertal besucht werden :-)

#1 von Maria , 16.08.2020 11:23



Guapo ist mit seinem Kumpel Canelo in Deutschland eingetroffen und wartet darauf, ein liebevolles Zuhause zu finden, wie es seiner Schwester Paloma schon vergönnt ist.



Stand Januar 2020

Paloma die Schwester von Guapo hat den Sprung nach Deutschland bereits vor einiger Zeit geschafft und ist längst ein glückliches Familienmitglied. Davon träumt der liebe Hundebub auch so sehr und wir haben ihm versprochen, alles dafür zu tun, dass auch er ganz bald ein Happy Dog sein darf. Wenn Sie ein Plätzchen frei haben und Guapo adoptieren möchten, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme und darauf den hübschen Kerl auf seine Reise in eine glückliche Zukunft vorbereiten zu dürfen. Alles Gute, Großer !!!



Infos aus Spanien

Guapo hat einen Mikrochip und somit auch einen Besitzer. Dieser hat aber vor einiger Zeit schon seine Arbeit und seine Wohnung verloren und er besitzt kein Geld mehr. Der Mann lebt zurzeit unter einer Brücke in Valencia und hat für seine Hunde einen Verschlag gezimmert, aus dem die armen Tiere aber immer wieder ausbüxen, weil sie sich langweilen und auch nicht eingesperrt sein möchten.



So ist Guapo nun das dritte Mal bei uns im Tierheim gelandet und da sein Besitzer schon recht betagt ist und nicht mehr in der Lage ist, ordentlich nach seinen Tieren zu schauen, suchen wir nun für Guapo ein neues Zuhause und eine Familie. Obwohl sein ehemaliger Besitzer kaum finanzielle Mittel hat, hat es den Hunden nie an Futter gefehlt und auch impfen ließ er sie regelmäßig. Guapo ist ein sehr lieber und dankbarer Hund, der es nicht verdient, noch länger im Tierheim und wieder eingesperrt leben zu müssen.



Guapo ist ein sehr zärtlicher, sympathischer, umgänglicher und fröhlicher Hund, der immer ein Lächeln im Gesicht trägt. Er versteht sich sehr gut mit Menschen und Hunden. Mit Katzen haben wir ihn nicht getestet.

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 20.10.2014
Grösse: 65 cm Schulterhöhe
Länge: 92 cm
Gewicht: 30 kg
Kastriert: ja
Krankheiten: Keine bekannt

( Modepran )


 
Maria
Beiträge: 1.326
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 15.09.2020 | Top

RE: Guapo hatte sein Ticket nach Deutschland

#2 von Petra Müller Greven , 16.08.2020 11:26

Liebe Maria, gestern sind so viele tolle Hunde gereist. Hoffentlich klappt es jetzt für Guapo aus dem Eckertal. Der erste wichtige Schritt ist auf jeden Fall geschafft

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.349
Registriert am: 14.12.2016


RE: Guapo hatte sein Ticket nach Deutschland

#3 von Inke , 16.08.2020 17:35

🥰🥰Für Guapo freue ich mich besonders. Er hat es so verdient endlich ein Zuhause zu finden , wo er geliebt wird. Ich denke durch seinen tollen Charakter wird er hoffentlich schnell über das Eckertal vermittelt 😍😍😍

Guapo bei der Ankunft , sehr ruhig , lieb und überhaupt nicht gestresst

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Guapo hatte sein Ticket nach Deutschland

#4 von Carola Dierkes , 11.09.2020 11:11

Update September 2020



Guapo hat den Sprung nach Deutschland geschafft und befindet sich jetzt in unserem Partnertierheim Eckertal im Harz.
Von dort aus macht sich der hübsche Hundebub nun auf die Suche nach seinem endgültigen Zuhause.



Sobald sich Guapo etwas eingelebt hat, werden wir ein Update und natürlich auch neue Bilder einstellen.
Wenn Sie den lieben Kerl kennenlernen möchten, dürfen Sie Guaposehr gerne in Bad Harzburg besuchen.


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.394
Registriert am: 31.01.2016


Guapo wartet nun schon seit 5 Monaten :-(((

#5 von Carola Dierkes , 07.01.2021 13:10

Seit August wartet Guapo nun schon im Tierheim Eckertal auf seine Familie









So ein toller Kerl, aufgeschlossen, aktiv und lieb - wer möchte ihn als Familienmitglied aufnehmen?













Kontakt:
Bernhard Handermann
Telefon: 05323-78183


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.394
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 07.01.2021 | Top

RE: Guapo wartet nun schon seit 5 Monaten :-(((

#6 von Maria , 18.01.2021 13:12

Habe ich doch richtig gesehen, dass das Guapo war neben Jasmin. So ein toller Hund und im besten Alter! Es ist mir unverständlich, warum er noch immer wartet.

 
Maria
Beiträge: 1.326
Registriert am: 11.09.2019


Guapo wartet nun schon seit 5 Monaten :-(((

#7 von Carola Dierkes , 19.01.2021 13:12

Guapo hätte SOOOO gerne ein tolles Zuhause bei lieben Menschen


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.394
Registriert am: 31.01.2016


RE: Guapo wartet nun schon seit 5 Monaten :-(((

#8 von Petra Müller Greven , 28.01.2021 20:13

Guapo ist ja einer meiner Favoriten, er verkauft sich im Eckertal nur schlecht. Er hat gelernt, hier lassen mich doch alle zurück

Dabei ist er charakterlich nur toll!!!

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.349
Registriert am: 14.12.2016


RE: Guapo wartet nun schon seit 5 Monaten :-(((

#9 von Sophie , 28.01.2021 21:59

und er lächelt wirklich sehr schön


Ein Leben ohne Hund ist möglich - ABER völlig sinnlos
Für die Welt bist zu irgendjemand *** Für irgendjemanden bist du die Welt

 
Sophie
Beiträge: 161
Registriert am: 30.09.2019


RE: Guapo wartet nun schon seit 5 Monaten :-(((

#10 von Maria , 29.01.2021 14:01

Vielleicht wäre ja irgendeine Pflegestelle für ihn mal frei? Da könnte er sich von seinen besten Seiten zeigen.

 
Maria
Beiträge: 1.326
Registriert am: 11.09.2019


RE: Guapo wartet nun schon seit 5 Monaten :-(((

#11 von Schmidtchen , 29.01.2021 17:42

Ich finde es total schade, dass ich ihn zu spät gesehen habe, so ein toller Hund, er hätte super zu uns gepasst 😍Auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied hatte ich tatsächlich auch auf der Homepage vom Tierheim Eckertal geschaut, da es von uns aus noch in erreichbarer Entfernung liegt. Aber ich habe Guapo dort gar nicht sehen können, sondern nur einige wenige, auch sicher sehr tolle Hunde, die für uns als nicht sehr hundeerfahrene Familie aber zu schwierig schienen. Vielleicht könnte man mehr bzw.möglichst alle Hunde auf die Homepage setzen? Ich ging jedenfalls davon aus, dass es alle Hunde seien, die dort zu sehen waren, und habe dann (leider) auch gar nicht weiter nachgefragt. Vielleicht geht es anderen ja auch so.

Schmidtchen  
Schmidtchen
Beiträge: 60
Registriert am: 22.01.2021


RE: Guapo wartet nun schon seit 5 Monaten :-(((

#12 von Carola Dierkes , 03.02.2021 11:11

Hallo Schmidtchen,

da Guapo ein Pfotenhilfe Hund ist und nur "Asyl" im Ecki gefunden hat,
steht er wahrscheinlich nicht auf deren Seite.



Hier kommen neue Bilder und ein kleines "Dinner" Video von Guapo.






GUAPO ich drücke dir ganz fest die Daumen,
dass du bald entdeckt wirst




Kontakt:
Bernhard Handermann
Telefon: 05323-78183


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.394
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 03.02.2021 | Top

RE: Guapo wartet nun schon seit 5 Monaten :-(((

#13 von Schmidtchen , 03.02.2021 20:52

Ach so, das hatte ich mir fast schon gedacht. Lieber Guapo, auch ich drücke dir ganz fest die Daumen, bestimmt findest du ganz bald deine Familie! 😍

Schmidtchen  
Schmidtchen
Beiträge: 60
Registriert am: 22.01.2021


Guapo hat es geschafft :-))

#14 von Carola Dierkes , 14.02.2021 12:18










Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.394
Registriert am: 31.01.2016


RE: Guapo hat es geschafft :-))

#15 von Maria , 14.02.2021 13:38

Alles, alles Gute, Guapo!

 
Maria
Beiträge: 1.326
Registriert am: 11.09.2019


   

Oda (Modepran) kann bald genug erforschen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz