Athos (Cabra) kann sich auf viele Abenteuer freuen

#1 von Maria , 16.09.2020 12:55

Der kleine Musketier Athos reist bald zu einer Familie, mit der er viele Abenteuer erleben kann.



Beschreibung:

Es war an einem Sonntag, und es sah so aus, als ob die Freiwilligen einen ruhigen Morgen hätten. Dann veränderte ein Anruf jedoch unvermittelt den ganzen Tag. Es wurde uns nämlich mitgeteilt, dass in einem Industrieviertel außerhalb des Dorfes drei, etwa 40 Tage alte Welpen ausgesetzt worden waren.



Wir machten uns natürlich gleich auf den Weg und fanden die kleinen Kerlchen.
Es waren drei kleine Brüder und unsere Kollegin Andrea taufte sie nach den drei Musketieren: Athos, Porthos und Aramis.



Die Welpen waren sehr verängstigt und hatten großen Durst. Natürlich wurden sie sofort ins Tierheim überführt, wo sie Wasser, Futter und ein vorübergehendes Zuhause bekamen. Sie wurden dem Tierarzt vorgestellt und auch vom Ungeziefer befreit.



Jetzt warten die drei kleinen Helden nach ihrer Rettung auf ein tolles Zuhause, dort sollten sie jetzt allerdings nicht mehr um ihr Leben kämpfen müssen, sondern endlich die Liebe und Wärme einer Familie kennenlernen.
Athos ist der geselligste der drei Brüder. Er ist sehr verspielt und ausgesprochen sympathisch.



Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 15.6.2020
Grösse: Im Wachstum
Gewicht: Im Wachstum
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Cabra)

 
Maria
Beiträge: 1.219
Registriert am: 11.09.2019


Athos (Cabra) hat es geschafft :-)

#2 von Carola Dierkes , 10.10.2020 14:23

Athos ist da


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.205
Registriert am: 31.01.2016


Athos (Cabra) hat es geschafft :-)

#3 von Carola Dierkes , 19.10.2020 12:03

Ahtos sieht auch happy aus


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.205
Registriert am: 31.01.2016


Athos (Cabra) hat es geschafft :-)

#4 von Carola Dierkes , 27.10.2020 14:00

Athos schickt liebe Grüße aus seinem Heim




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.205
Registriert am: 31.01.2016


   

HOKO (Cabra/Anabel) lässt den Hühnerstall hinter sich
Oscar hat eine liebevolle Familie

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz