Oscar hat eine liebevolle Familie

#1 von Petra Müller Greven , 09.09.2019 21:18

Pupa, der kleine Kerl ist bereits reserviert, seine Schwester Maria auf einer Pflegestelle in Deutschland. Chocolate und OSCAR suchen aber noch pfötchenringend nach ihrer Familie




Oscar wurde zusammen mit seinen Geschwistern Maria, Chocolate und Pupa am 10.05.2019 geboren. Es gelang unserer Mitarbeiterin Tali sowohl ihn als auch seine Mutter Castaña und die Geschwisterchen zu retten. Dabei ist zu bemerken, dass die Mutter der Welpen schon eine ganze Weile auf der Straße lebte und sich alleine durchschlug und es auch schon mehrfach von unserer Mitarbeiterin Tali beobachtet worden war, dass Castaña Würfe mit Welpen zur Welt gebracht hatte. Es gelang jedoch bisher nie, die Mutter zu ergreifen, lediglich ihre Kinder konnten in Sicherheit gebracht werden.
Erst jetzt gelang es, sowohl Castaña als auch ihren Wurf prächtiger, kleiner Hundekinder zu ergreifen. Castaña ist eine inzwischen sehr zutrauliche Hündin, die ihr menschenbezogenes und offenes Verhalten auch an ihre bildhübschen Hundekinder weitergegeben hat.




Oscar ist genauso wie seine Geschwister Maria, Chocolate und Pupa einfach nur ein total niedlicher, unternehmungslustiger und neugieriger kleiner Welpe, für den wir nun dringend eine Familie suchen, damit er nicht das gleiche Schicksal erleiden muss wie seine Mutter Castaña und wir endlich sicher sein können, dass er nicht in schlechte Hände fällt.
Wir wünschen uns für Oscar eine Familie, die bereit ist, mit ihm das Hunde 1 X 1 zu erlernen und ihm viel Liebe und Zuneigung zu schenken. Oscar ist lernbereit und aktiv. Mit diesem munteren Hundekind werden Sie viel Spaß haben und viel unternehmen wollen


Informationen aus Spanien:

Rasse: Podenco-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 10.05.2019
Grösse: Im Wachstum
Gewicht: Im Wachstum
Kastriert: nein
Krankheiten: keine bekannt

( Refugio/Tali )

Möchten Sie Oscar bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.487
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 11.04.2020 | Top

RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#2 von Inke , 09.09.2019 22:33

😍der Bruder von Chocolate 😍Oscar ... auch er braucht ganz ganz schnell ein eigenes Körbchen , der kleine Kerl , da können wir doch nicht wegschauen , sondern Ihn einfach nur lieben ❤️2 Geschwister sind noch da geblieben und es ist jetzt sooo wichtig für Oscar eine Familie zu finden um das 1x1 zu lernen ❤️

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#3 von Petra Müller Greven , 11.09.2019 11:13

Liebe Inke, da hast du einfach nur Recht.
Noch ist die Erziehung ganz einfach, es macht auch solchen Spaß mit den Youngsters

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.487
Registriert am: 14.12.2016


RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#4 von Petra Müller Greven , 28.09.2019 21:08

GROSSEN DANK AN GILA UND KATHARINA. WÜNSCHE DES FORUMS WERDEN FAST IMMER ERFÜLLT




Oscar sucht genauso wie Chocolate

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.487
Registriert am: 14.12.2016


RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#5 von Inke , 28.09.2019 22:12

Den Dank kann ich nur zustimmen liebe Gila und liebe Katharina 😘Danke

Oscar ist genauso wie seine Schwester Chocolate ein Traum 😘 gemeinsam mit Schwester spazieren gehen lässt Ihn fröhlich werden , aber er braucht jetzt so dringend eine Familie um für immer glücklich zu sein .

Es muss sich doch jeder in Ihn verlieben , warum wird er NICHT entdeckt und das als Welpe ? Bald ist er Junghund obwohl eigentlich ist er es schon 😞 und immer noch ohne eigenes Zuhause

Soooo traurig 😔

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#6 von Petra Müller Greven , 03.10.2019 09:27

Nicht nur Chocolate sucht, auch OSCAR IST IMMER NOCH AUF DER SUCHE NACH SEINER FAMILIE

Die beiden anderen Geschwister haben schon Familie/ bzw den Sprung auf eine Pflegestelle geschafft.

GUCKT IHN EUCH AN:DER DARF DOCH NICHT IM TIERHEIM VERSAUERN

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.487
Registriert am: 14.12.2016


RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#7 von Inke , 03.10.2019 22:22

Dieses Foto 🥺wie traurig Oscar schaut😔 Das er genauso wie seine Schwester Chocolate im TH versauert darf einfach nicht sein 😞 All die schöne Zeit als Welpe wird Ihm genommen, da er keine eigene Familie hat 😞

Oscar sollte schnell seine Familie finden , damit er das Leben endlich genießen kann . Für einen Welpen ist die Sozialisierung sowas von wichtig .

Bitte lasst nicht zu das Oscar noch länger warten muss 😘

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#8 von Gelöschtes Mitglied , 03.10.2019 23:47

Und BITTE VERGESST NICHT DIE LIEBE CHOCOLATE


SIE SUCHT AUCH DRINGEND EINE LIEBEVOLLE FAMILIE

Mein Wunsch wäre ja, sie kommen ins Ruhrgebiet, dann kann ich sie vielleicht mal Treffen mit Flocke.


RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#9 von Lily´sMama , 08.10.2019 15:11

Ich würde ja beide nehmen, aber meine Pflegestelle ist voll.
Und ich finde beide soooo schön und niedlich


„Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer)

Seelenhunde hat sie jemand genannt... ...jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.

 
Lily´sMama
Beiträge: 509
Registriert am: 16.01.2017


RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#10 von Lily´sMama , 14.10.2019 09:22

Der kleine Oscar hat sollte genau wie seine bezeubernde Schwester nicht im Tierheim groß werden.
Er ist so ein niedliches Hundekind und es sollte ja wohl nicht an seiner schwarzen Farbe scheitern, dass er keine Familie findet.
Oscar hat es doch so verdient.



Ich würde ihn gerne nehmen, aber meine Pflegplätze sind voll.


„Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer)

Seelenhunde hat sie jemand genannt... ...jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.

 
Lily´sMama
Beiträge: 509
Registriert am: 16.01.2017


RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#11 von Lily´sMama , 23.10.2019 09:21

Hab es gerade gesehen, Chocolata zieht auf Pflegestelle und Oscar bleibt alleine zurück.
Der kleine Oscar sollte sein erstes Weihnachten nicht im Tierheim verbringen.
Und er ist doch so ein hübsches Hundekind, was noch nicht von der Welt gesehen hat.
Ich muss definitiv meine Mann bequatschen, aber bei uns ist leider alles voll


„Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer)

Seelenhunde hat sie jemand genannt... ...jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.

 
Lily´sMama
Beiträge: 509
Registriert am: 16.01.2017


RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#12 von Gelöschtes Mitglied , 23.10.2019 09:39

Der ist wirklich süß! Er hat es verdient mit auszureisen. Viel zu klein, um Weihnachten im Tierheim zu verbringen.


RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#13 von Inke , 23.10.2019 22:16

Liebe Forumsbesucher ♥️Jetzt ist Oscar bald ganz allein 😞seine Schwester reist auf eine PS

Bitte lasst nicht zu das Oscar Weihnachten noch immer kein Zuhause hat😞😞



Er ist noch so Jung 😞und braucht ganz dringend ein warmes eigenes Körbchen

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#14 von Petra Müller Greven , 24.11.2019 18:42

Der arme kleine Oscar wartet auch immer noch auf ein weiches Körbchen. Seine Familie durfte schon ausreisen.... Er ist da jetzt ganz allein

Dabei ist er so ein schnuckliges und liebes Kerlchen


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.487
Registriert am: 14.12.2016


RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#15 von Inke , 24.11.2019 21:52

😔😔😔so schade das Oscar ganz alleine zurück bleiben musste 😞😞
Gib es den gar keine Interessenten für diesen hübschen jungen Kerl 😢
Oscar braucht echt dringend ein Zuhause

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


   

FRODO (Quark) hat Schlimmes erlebt, aber nun ist er ein Happy Dog :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz