Chico (Cabra) tauscht das Tierheim gegen eine Familie

#1 von Maria , 16.09.2020 13:05

Nachdem Chico im Tierheim geboren wurde kann er nun bald ein liebevolles Familienleben genießen.



Beschreibung:

Chico und seine Geschwister wurden im Tierheim geboren. Ihre Mutter streunte vorher in unserem Ort ziellos umher. Eine Kollegin versuchte sie verschiedene Male von der Straße zu holen, aber sie hatte zunächst kein Glück. An einem heißen Tag machte die Hundemama sich auf der Suche nach Wasser, zu einem Bewässerungsgraben auf. Wegen ihrer fortgeschrittenen Trächtigkeit konnte sie jedoch nicht mehr selbstständig heraussteigen, und so konnte unsere Kollegin sie endlich ergreifen. Sie brachte die Hündin sofort ins Refugio, wo wir feststellten, dass die Hundemama sich erstaunlicherweise in einer gesundheitlich guten Verfassung befand. Wochen nach der Rettung kamen dann Chico und seine Geschwister zur Welt.



Chico ist das fröhlichste und lustigste Hundekind des Wurfs. Er liebt es, zu spielen und verhält sich Menschen gegenüber sehr gesellig. Chico hat große Lust, seine zukünftige Familie kennenzulernen, um sein neues Leben starten zu können.



Informationen aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 4.6.2020
Grösse: Im Wachstum
Gewicht: Im Wachstum
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Cabra )

 
Maria
Beiträge: 1.326
Registriert am: 11.09.2019


RE: Chico (Cabra) tauscht das Tierheim gegen eine Familie

#2 von NORGE , 16.09.2020 13:22

Das ist ja toll. Alles Gute lieber Chico 🥰 Ich wünsche dir eine ganz liebe und tolle Familie. Alles Gute, Kleiner Mann.

Wir passen auf deine Schwester Samsa auf 🥰

Samsas Frauchen Kerstin

 
NORGE
Beiträge: 38
Registriert am: 14.08.2020


RE: Chico (Cabra) tauscht das Tierheim gegen eine Familie

#3 von Inke , 16.09.2020 22:10

❤️❤️❤️so schön auch Chico hat seine Familie gefunden. Die liebe Mutter Kinder wartet noch , drücken wir die Daumen das Sie ebenfalls bald ein Zuhause findet ❤️❤️

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Chico (Cabra) tauscht das Tierheim gegen eine Familie

#4 von NORGE , 27.09.2020 17:31

Weiß jmd. wer Chico bekommen hat? Vllt. kann Samsa irgendwann ihren Bruder mal treffen

 
NORGE
Beiträge: 38
Registriert am: 14.08.2020


Chico (Cabra) ist angekommen :-)

#5 von Carola Dierkes , 28.09.2020 13:50

Ich weiß leider nicht wer ihn bekommen hat,
aber vielleicht meldet sich seine Familie noch hier an.....



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.394
Registriert am: 31.01.2016


RE: Chico (Cabra) ist angekommen :-)

#6 von Inke , 28.09.2020 14:23

🥰🥰🥰Chico so süß , wäre toll , wenn die Adopanten sich melden , dann könnte es vielleicht eine Familientreffen mit Samsa geben 🥰

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Chico (Cabra) ist angekommen :-)

#7 von NORGE , 27.04.2021 08:46

Ich suche Chico immer noch 😢

 
NORGE
Beiträge: 38
Registriert am: 14.08.2020


RE: Chico (Cabra) ist angekommen :-)

#8 von Carola Dierkes , 28.04.2021 09:10

Ach ja, das ist immer schade, wenn sich die Familie nicht hier anmeldet


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.394
Registriert am: 31.01.2016


   

LENI (Pitusa) ist eine knuffige und total clevere junge Dame.
Abby (Cabra) hat die Zeit im Zwinger bald hinter sich.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz