Gemeinsam zum Galgo Marsch

#1 von Gelöschtes Mitglied , 24.09.2020 09:50

Liebe Pfotenhilfe Freunden und zukünftige Adoptanten

Viele von uns haben durch dieses Forum und durch die heutigen Social Media Plattformen persönlichen Kontakt untereinander und wir werden immer mehr!

Trotz COVID 19 planen meine Freunde von Paws of Freedom den Galgo Marsch 2021 in Köln.
Ich fände es gut, wenn wir auf vertreten wären, umso mehr umso besser. Ich war schon letztes Jahr dabei und es war richtig toll und emotional!

Wer kann sich vorstellen uns zu begleiten?

Hier die Infos:
Der sechste "Kölner Galgo-Marsch" findet am Samstag, dem 30. Januar 2021, statt.
Wir treffen wir uns um 12 Uhr am Bürgerhaus Stollwerck (Dreikönigenstr. 23, 50678 Köln), um von dort mit unseren (Wind-)Hunden durch die Stadt (über die Severinsstrasse, Hohe Strasse, Schildergasse bis zum HEUmarkt) zu ziehen. Und von dort geht es auch - nach ein paar Megaphon verstärkten Reden - ZURÜCK bis zum Stollwerck (wie auch 2019 über die gesamte Severinsstraße, den Chlodwigplatz, den Ubierring und die Bayenstraße zur Dreikönigenstrasse).!

Neben Galgos, Greyhounds & Podendcos sind auch alle anderen gut sozialisierten Hunde gerne gesehen !!!

Marschiert ALLE mit und verleiht den spanischen Galgos, Podencos & anderen Jagdhunden Eure Stimme! Auch Menschen ohne Hunde, denen das Schicksal der spanischen Jagdhunde nicht egal ist, sind herzlich eingeladen, mitzulaufen!

Die meisten der mitlaufenden Windhunde sind aus dem Tierschutz bzw. aus Spanien stammende Tiere. Hunde, die – nachdem sie in Spanien für nicht mehr jagdtauglich befunden und ausgemustert wurden – in Deutschland über engagierte, vor Ort arbeitende Tierschutzorganisationen (darunter einige gezielt auch auf Galgos „spezialisierte“ Vereine) ihr Zuhause gefunden haben. Und dort ein neues Leben führen können - ohne Angst und Drangsal, ohne Entbehrungen und Quälereien.


RE: Gemeinsam zum Galgo Marsch

#2 von Inke , 25.09.2020 18:03

❤️❤️❤️Liebe Nicole, toll das Du den Galgo Marsch auch ins Forum gestellt hast. Er ist soooo wichtig , nur gemeinsam kann man etwas erreichen❤️❤️❤️

Also an alle lieben Forummitglieder und natürlich Formunsbesucher nehmt bitte zahlreich Teil 🥰Jeder kann mitlaufen und es müssen nicht nur Galgos oder Podencos sein . Alle Hunde aus dem Tierschutz sind ebenfalls angesprochen ❤️❤️❤️Lg Inke

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Gemeinsam zum Galgo Marsch

#3 von Inke , 25.09.2020 18:04

Nachtrag : Selbst ohne Hund kann man natürlich dabei sein ❤️❤️❤️

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


Gemeinsam zum Galgo Marsch

#4 von Carola Dierkes , 03.02.2021 11:47

DER 6. KÖLNER GALGO MARSCH: Samstag, 30.01.2021

Update vom 21. Januar 2021
Liebe Leute,

hier kommt nun die pdf-Vorlage für das Mantel-Banner in A 4 Größe: koelnergalgomarsch.jimdofree.com/downloads-2021/
(auf diesen Link gehen und auf Download klicken)

Einfach die Datei ausdrucken, bestenfalls einlaminieren oder in eine Folie packen und am Tag des 6. Kölner Galgo-Marsches am 30. Januar (rechts und/oder links) an den Mantel des Hundes oder der Hunde anbringen.

Bei Eurer Gassirunde macht Ihr ein Photo oder auch Video von Eurem/n Vierbeiner/n und stellt es hier in die Kölner Galgomarsch-FB-Gruppe (gerne auch parallel bei Instagram) hinein.

Egal, in welcher Stadt oder auch in welchem Land Ihr wohnt, jeder kann mitmachen bzw. mitlaufen!

Aus der Vielzahl der PHOTOS hier aus der FB-Gruppe machen wir am Ende eine grosse Photo-Collage / Bildergalerie, und veröffentlichen diese dann auch noch mal auf der FB-Seite, bei Instagram und parallel auf der Galgo-Marsch Website (koelnergalgomarsch.jimdofree.com)
Alle, die dabei mitmachen und Bilder posten, erklären sich automatisch damit einverstanden, dass der Kölner Galgo-Marsch ihr Photo dann mit veröffentlichen wird.

Bitte postet Eure Bilder erst am 30. Januar, denn das ist ja der Starttermin für den vorerst virtuellen 6. Kölner Galgo-Marsch. 😉

Wir freuen uns auf Euch & Eure Bilder!

https://koelnergalgomarsch.jimdofree.com/


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 7.346
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 03.02.2021 | Top

   

Reisebericht 2018

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz