Max (Cabra) kann sich auf ein Zuhause freuen

#1 von Maria , 07.10.2020 12:05

Max hat eine Familie gefunden zum Schmusen, Spielen, Spazierengehen und gemeinsam in den Urlaub fahren.



Beschreibung:

Max tauchte eines Tages auf dem Land in der Nähe eines Hauses auf, in dem eine tierliebe Familie wohnt. Diese versorgte unseren Max auch jeden Tag mit Futter und Wasser. Allerdings planten sie eine Reise und machten sich große Sorgen, was dann in der Zwischenzeit mit Max geschehen würde. Deshalb kamen wir ins Spiel und Max wurde ins Refugio gebracht.



Als wir ihn abholten, reagierte er sofort ausgesprochen freundlich, lediglich vor dem unbekannten Auto hatte er etwas Angst. Im Refugio angekommen, zeigte Max sich sofort von der besten Seite. Er ist überhaupt nicht ängstlich, im Gegenteil, er ist sympathisch, sehr aktiv. Max liebt es, spazieren zu gehen und rennt gerne durch den Auslauf. Wie alle Bodegueros ist er ein Hund, der etwas tun will und der Spaß an Aktivitäten hat.



Mit anderen Hunden kommt er prima zurecht. Zurzeit teilt er seinen Zwinger mit einer dominanten Hündin und ordnet sich einfach charmant unter.
Mittlerweile geht unser Max auch prima an der Leine. Max ist ein sehr menschenbezogener und freundlicher Hund, der auch Kinder sehr mag.



Sie sehen also, Max ist ein idealer Familienhund, mit dem sie eine Menge Spaß haben können. Er ist aufgeschlossen, interessiert, sportlich und immer gerne dabei, wenn etwas los ist.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Bodeguero
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 30.8.2018
Grösse: 43 cm Schulterhöhe
Gewicht: 13 kg
Kastriert: ja
Krankheiten: Keine bekannt

( Cabra )

 
Maria
Beiträge: 1.230
Registriert am: 11.09.2019


RE: Max (Cabra) kann sich auf ein Zuhause freuen

#2 von Maria , 07.10.2020 23:07

Max hat übrigens für das Kraulen eine Zielscheibe auf dem Rücken, wie man im Video gut sehen kann:

https://www.youtube.com/watch?v=kIv2mJWoM3A


 
Maria
Beiträge: 1.230
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 07.10.2020 | Top

Max angekommen :-)

#3 von Carola Dierkes , 30.10.2020 15:08

Max hat es sich in seinem Körbchen gemütlich gemacht




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.221
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 30.10.2020 | Top

RE: Max angekommen :-)

#4 von Carola Dierkes , 06.01.2021 12:06

Max wünscht allen ein frohes neues Jahr 2021 !


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.221
Registriert am: 31.01.2016


   

Nassima (Galgos del sur), wunderschöne Galga im Glück
Kiara (Refugio), was lange währt.....

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz