Rafa (Modepran) freut sich auf ein endgültiges Familienleben

#1 von Maria , 28.10.2020 12:26

Rafa kann sein Köfferchen packen und sich auf ein endgültiges Zuhause freuen.



Beschreibung:

Rafa wurde in Valencia ausgesetzt. Eine Frau, die dem Tierschutz verbunden ist, entdeckte ihn und nahm ihn zu sich in Pflege, da sie wusste, dass unser Tierheim derzeit komplett überbelegt ist. Hier in der Pflegefamilie kann er nun endlich beginnen, sein Leben zu genießen. Aber noch viel besser wäre es natürlich, wenn Rafa in ein endgültiges Zuhause ziehen könnte.



Rafa ist ein wirklicher Hauptgewinn. Er ist einfach ein ungeheuer sympathischer, zärtlicher, verspielter und auch sehr fügsamer Hund. Er benimmt sich im Haus schon ganz phantastisch und kommt hervorragend mit anderen Hunden und sogar Samtpfötchen zurecht.



Zu Kindern und zu Erwachsenen benimmt er sich einfach nur perfekt. Er ist intelligent und hat es ganz schnell gelernt, an der Leine zu gehen.



Sie sehen also, unser Rafa ist ein Hund, der wirklich auch für Menschen geeignet ist, die noch Hundeanfänger sind und sich einfach in einen so bezaubernden Kerl verlieben wollen.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 1.6.2018
Grösse: 52 cm Schulterhöhe
Länge: 77 cm
Gewicht: 23 kg
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Modepran )


 
Maria
Beiträge: 1.241
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 30.10.2020 | Top

RE: Rafa (Modepran) freut sich auf ein endgültiges Familienleben

#2 von Petra Müller Greven , 29.11.2020 15:50

Rafa ist angekommen und hat seine Familie gleich bezaubert
Das darf ich auch gleich zitieren:


Zitat




Wir sind auch alle super zufrieden. Dass er sich so schnell einlebt hätten wir nie gedacht, aber war sofort überall dabei, freut sich immer über jeden und ist grundentspannt.



Wir können alle nicht nachvollziehen, dass so ein schönes Tier ohne Familie leben musste 😮




 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.341
Registriert am: 14.12.2016


Rafa macht seine Familie glücklich :-)

#3 von Carola Dierkes , 29.11.2020 17:08


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.246
Registriert am: 31.01.2016


RE: Rafa macht seine Familie glücklich :-)

#4 von Inke , 29.11.2020 20:37

❤️❤️❤️super toll das Rafa so schön schon angekommen ist

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Rafa macht seine Familie glücklich :-)

#5 von Petra Müller Greven , 09.02.2021 22:17

Rafa liebt Schnee



Kann gar nicht genug davon bekommen



Das kann man wirklich sehen••••



Hat riesigen Spaß gemacht



••• danach war Rafa kaputt. Gut, dass das Körbchen so kuschelig ist

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.341
Registriert am: 14.12.2016


   

Mara Luna( Refugio/ Maribel) bekommt bald eine eigene Familie
Tisha( Cabra) wird bald die Welt entdecken können

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz