JOSHI (Rick von Cabra) guckt bald nicht mehr durch Gitterstäbe

#1 von Maria , 03.11.2020 12:56

Rick hat eine Familie gefunden, die ihm ein liebevolles Zuhause geben wird.



Beschreibung:

Mehrere Wochen wurde Rick beobachtet, wie er durch unser Dorf streunte, zunächst in einem Industriegebiet. Langsam näherte er sich dann dem Dorfzentrum.



Zuletzt konnte er mit viel Glück auf einem öffentlichen Parkplatz ergriffen und ins Tierheim gebracht werden.



Rick ist ein ausgesprochen freundlicher Hund. Er ist aktiv und gesellig, kommt prima mit Rüden und Hündinnen zurecht.



Menschen mag er auch sehr gut leiden und an der Leine läuft Rick mittlerweile schon richtig gut.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Bretone
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 18.3.2018
Grösse: 50 cm Schulterhöhe
Gewicht: 20 kg
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Cabra )


 
Maria
Beiträge: 1.517
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 26.11.2020 | Top

RE: Rick guckt bald nicht mehr durch Gitterstäbe

#2 von Inke , 03.11.2020 16:24

👍😍Rick darf auch reisen . Wieder einer der es geschafft hat 😍Toll

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Rick guckt bald nicht mehr durch Gitterstäbe

#3 von Heike Höhl , 03.11.2020 19:52

Wie schön.Viel Glück kleiner Rick.

Heike Höhl  
Heike Höhl
Beiträge: 52
Registriert am: 09.10.2020


RE: Rick guckt bald nicht mehr durch Gitterstäbe

#4 von MelanieGizmo , 16.11.2020 08:39

Wo geht es denn hin für den kleinen Mann?
Ich glaube er ist vielleicht der Bruder von Gizmo, weil die sich ja echt ähnlich sehen und gleich alt sind und leider auch im selben Tierheim gelandet sind. Wäre ja schön, wenn sich die beiden nochmal wiedersehen :)

 
MelanieGizmo
Beiträge: 6
Registriert am: 02.06.2020


Rick ist angekommen

#5 von Carola Dierkes , 25.11.2020 15:02

Wo er nun lebt, weiß ich leider nicht, aber schöne Bilder habe ich bekommen




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.969
Registriert am: 31.01.2016


RE: Rick ist angekommen

#6 von Joshi , 26.11.2020 00:20

Ein liebes WUFF in die Runde!

Ich bin der Joshi (vormals Rick) und will Euch kurz Bescheid geben,
dass ich gut in meinem neuen Zuhause hier am Bodensee angekommen bin.

Oh weiowei, meine Anreise war sehr aufregend und ich war sowas von hundemüde.
Schwamm drüber, denn was tut man nicht alles für seine neuen Zweibeiner und ein glückliches Hundeleben

Ja, ich fühle mich hier wie im Paradies: Futter prima, meine Körbchen kuschelig & warm, sooo viele Streicheleinheiten wann iimmer ich will. Meine Menschen sind echt cool - sie sind immer für mich da, wenn ich sie brauche, weil ich ja noch nicht alles so gut kenne, diese neuen Geräusche, Gerüche, die vielen neuen Eindrücke und so. Von Tag zu Tag werde ich immer sicherer und da ich nun mal auch sehr neugierig bin, hilft mir das sehr, mich langsam zu öffnen und mich zu trauen.

Mein Frauchen ist schockverliebt und mit meinem Herrchen werde ich noch ein 'Gespräch von Mann zu Mann führen'. Will ihm auf den Zahn fühlen, damit ich ihm auch bald voll vertrauen kann. Ich bin guter Hoffnung, dass wir beide bald beste Freunde werden :)

Was treibe ich den ganzen Tag so?
Ich chille mit meinen Menschen, inspiziere unseren Garten, Nickerchen zwischendurch auf dem Sofa, gut ausgeschlafen schlemme ich mich durch die leckere Hunde-Küche, erkunde jeden Tag mehr die Natur in meiner neuen Umgebung und ich lerne total gerne und schnell. Ich lasse es mir gut gehen und habe hier alles was ich brauche!

Zu guter Letzt möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Herrn Handermann für sein Engagement und die reibungslose Vermittlung bedanken. Ich bin glücklich, meine neuen Zweibeiner und ein liebes Zuhause gefunden zu haben. DANKE

Allen Zwei- und Vierbeinern wünsche ich
alles Gute und eine schöne gemeinsame Zeit.
Passt gut auf Euch auf und bleibt gesund!

Wuff, wuff,
Euer Joshi.


«Natürlich kann man ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht.»

(Heinz Rühmann)

 
Joshi
Beiträge: 2
Registriert am: 24.11.2020

zuletzt bearbeitet 26.11.2020 | Top

Joshi ist angekommen

#7 von Carola Dierkes , 26.11.2020 12:33

Was für ein schöner Bericht und ich freue mich für Joshi


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.969
Registriert am: 31.01.2016


RE: Joshi ist angekommen

#8 von Joshi , 26.11.2020 17:49

Danke schön, Carola


«Natürlich kann man ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht.»

(Heinz Rühmann)

Angefügte Bilder:
joshi 2011261.jpg   joshi 2011262.jpg   joshi 2011263.jpg  
 
Joshi
Beiträge: 2
Registriert am: 24.11.2020


Joshi ist angekommen

#9 von Carola Dierkes , 25.01.2021 14:20


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.969
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 25.01.2021 | Top

Joshi ist angekommen

#10 von Carola Dierkes , 04.03.2021 11:23

Starkes Bild


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.969
Registriert am: 31.01.2016


   

ZOR (Cabra) wäre gerne Familienmitglied

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz