Slinky (Cabra) hat sich in die Herzen einer Familie geschlichen

#1 von Maria , 15.12.2020 12:47

Slinky hat eine Familie bezirzt, bei der er liebevoll behütet aufwachsen kann.



Beschreibung:

Slinky, Saskia, Spirit und Sana wurden zusammen mit ihrer Mutter von einem Privatgrundstück gerettet. Dorthin hatte sich ihre Mutter zurückgezogen, um ihre Welpen zu gebären. Eine Arbeiterin verriet uns, wo die Mutter ihr Versteck eingerichtet hatte, um ihre Welpen vor jeder Art von Gefahr und vor Kälte zu schützen.



Slinky und seine Geschwister wurden somit sofort ins Tierheim gebracht, wo wir uns von ihrem guten Gesundheitszustand überzeugen konnten.



Wie bei jedem Welpen muss sich der Charakter natürlich noch formen, aber Slinky hat keinerlei Angst vor Menschen.



Er ist aufgeweckt, immer fröhlich und bereit, gestreichelt zu werden. Slinky hält sich gerne in der Gesellschaft seiner Geschwister und seiner Mama auf.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Sharpei-Podenco-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 20.10.2020
Grösse: Im Wachstum (wird mittelgross)
Gewicht: Im Wachstum
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Cabra )


 
Maria
Beiträge: 1.217
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 06.01.2021 | Top

Slinky ab nach Hause :-)

#2 von Carola Dierkes , 13.02.2021 12:08


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.205
Registriert am: 31.01.2016


RE: Slinky ab nach Hause :-)

#3 von Carola Dierkes , 23.03.2021 12:56

Noch etwas schüchtern - aber das wird schon


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.205
Registriert am: 31.01.2016


RE: Slinky ab nach Hause :-)

#4 von Renate , 25.03.2021 19:57

Schön, dass der Kleine gut angekommen ist!

Renate  
Renate
Beiträge: 11
Registriert am: 13.09.2020


Slinky ab nach Hause :-)

#5 von Carola Dierkes , 30.03.2021 12:58

Nun ist er aber schon viel entspannter und kuschelig




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.205
Registriert am: 31.01.2016


   

JESKO (Halle von Ara) ist glücklich :-)
Sirius (Refugio): Sein Glücksstern ist aufgegangen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz