Jasiri (Tali) bleibt nicht allein zurück

#1 von Maria , 04.01.2021 11:56

Jasiri (Suaheli: tapfer) hat ihrem Namen alle Ehre gemacht. Nun reist sie wie ihre Kinder nach Deutschland und kann auch glücklich werden!



Beschreibung:

Am 10.09.20 war unsere Kollegin Tali auf dem Weg zur ihrer Finca und entdeckte am Wegesrand ein Häufchen Elend. Völlig erschöpft lag unsere Jasiri da und war mehr als froh, als unsere Tali sie rettete. Natürlich erkannte Tali sofort, dass Jasiri hochträchtig war und die Geburt unmittelbar bevorstand. Vermutlich war ihre Trächtigkeit auch der Grund, warum sie ausgesetzt wurde.



Natürlich wurde Jasiri unmittelbar dem Tierarzt vorgestellt, der die Schwangerschaft bestätigte, uns aber auch mitteilte, dass Jasiri sich in einem guten körperlichen Zustand befand. Lediglich abgemagert war sie nach der Zeit auf der Straße. Von Anfang an verhielt sie sich ausgesprochen vertrauensvoll und war mehr als froh über ihre Rettung!



Zehn Tage später bekam Jasiri dann ihre zehn Welpen, fünf Mädchen und fünf Bübchen. Eine so liebevolle Mutter haben wir selten gesehen und somit entwickelten sich ihre Racker prächtig. Alle Kinder haben bereits ihre Familien gefunden und werden demnächst ausreisen. Das wünschen wir uns für unsere Mutter Courage natürlich auch!



Jasiri ist eine freundliche und zutrauliche Hündin, die interessiert, neugierig und offen ist. Mit anderen Hunden versteht sie sich super. Wir denken also, dass unsere Jasiri gut für eine Familie geeignet wäre, die mit ihr kuschelt, spazieren geht und sie endlich einmal so richtig verwöhnt.



Infos aus Spanien

Rasse: Podenco- Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. 1.5.2018
Größe: 45 cm
Gewicht: 15Kg
Kastriert: ja
Krankheiten: keine bekannt

( Tali )


 
Maria
Beiträge: 1.430
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 06.01.2021 | Top

RE: Jasiri bleibt nicht allein zurück

#2 von Petra Müller Greven , 04.01.2021 12:21

Liebe Maria,

vielen Dank fürs Einstellen. Jasiri ist ja so etwas von toll!!! Ich freue mich sehr!!!

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.450
Registriert am: 14.12.2016


Jasiri ist angekommen :-)))

#3 von Carola Dierkes , 25.01.2021 14:17


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.685
Registriert am: 31.01.2016


RE: Jasiri ist angekommen :-)))

#4 von Carola Dierkes , 02.02.2021 12:38




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.685
Registriert am: 31.01.2016


Jasiri ist angekommen :-)))

#5 von Carola Dierkes , 09.02.2021 19:22

Jasiri genießt ihr Körbchen


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.685
Registriert am: 31.01.2016


   

MIA (Joplin aus Málaga/Tali) wird bald etwas von der großen, weiten Welt sehen
AIRON (Cabra) hat ein schönes Zuhause gefunden :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz