AILYN hat ein warmes Plätzchen......in Holland :-)

#1 von Carola Dierkes , 07.01.2021 20:27

Das ist unsere kleine Omi Ailyn.



Es dauerte fast zwei Monate, bis wir sie endlich einfangen konnten, denn sie hatte riesengroße Angst vor den Menschen.
Das arme Wesen lebte auf einem verlassenen, eingezäunten Grundstück in einem Industrieviertel außerhalb unseres Dorfes.
Es ist ein Wunder, dass sie überhaupt noch lebt und nicht überfahren wurde in der ganzen Zeit.
Das lässt uns vermuten, dass sie sehr intelligent ist und gelernt hat, sich mutterseelenalleine durchzuschlagen.
Ailyn konnte dieses Grundstück jederzeit verlassen und wieder zurückkehren, weil sie Löcher in den Boden gegraben hatte.



Solange die Temperaturen noch angenehm waren, ging es ihr gut.
Wir brachten ihr täglich Futter und Wasser und so war sie wenigstens damit versorgt.
Aber nach dem 15. November sanken die Temperaturen rapide ab und wir sorgten uns sehr um sie.
Am 24.11.2020 konnten wir die Kleine dann endlich ... mit viel Geduld ... ergreifen, als sie gerade im Freien schlief.
Wir kletterten leise über den Zaun des Grundstücks und packten sie schnell.
Sie wehrte sich nicht. Sie war viel zu schwach, sehr mager und halb erfroren.



Seither befindet sie sich in einer Pflegestelle.
Zum Zeitpunkt ihrer Aufnahme war sie läufig und wir sind froh, dass wir sie rechtzeitig vor einer Trächtigkeit bewahren konnten.
Wir sind sehr überrascht, wie schnell sie sich eingelebt hat und wie lieb sie ist.
Sie lebt mit weiteren Hunden zusammen und hat mit keinem Probleme.

Sie bellt nie und sie frisst mittlerweile sehr gut und holt alles nach, was ihr bislang verwehrt war.

Sie ist ein wahrer Schatz!



Man kann Ailyns Veränderungen sehr gut sehen, wenn man die Fotos vom Tag der Rettung anschaut und dann die aktuellen.
Ihr Gesichtsausdruck sagt einfach alles!

Ailyn verdient nun ein ganz tolles Zuhause, wo sie noch viel schöne Jahre in der Geborgenheit einer liebevollen Familie erleben darf.

Infos aus Spanien

Rasse: Podenco-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. 24.11.2010
Grösse: 35 cm Schulterhöhe
Gewicht: 4 kg
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt
Übernahmegebühr 400,00 € inklusive Transportkosten
( Araceli )



Möchten Sie Ailyn bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihr machen?

Sie könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben,
damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.677
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 04.03.2021 | Top

RE: AILYN sucht ein warmes Plätzchen......

#2 von Petra Müller Greven , 07.01.2021 20:33

Ailyn ist einfach nur ZUCKER

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


AILYN sucht ein warmes Plätzchen......

#3 von Carola Dierkes , 07.01.2021 20:35

Hier sind noch weitere Bilder der kleinen Omi









Wie dünn sie war als sie eingefangen wurde



Jetzt geht es ihr wieder besser und sie wartet auf liebe Menschen,
die sie adoptieren und nie wiede hergeben...







Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.677
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 07.01.2021 | Top

RE: AILYN sucht ein warmes Plätzchen......

#4 von Carola Dierkes , 17.01.2021 18:08

Negrin ist schon reserviert und darf bald in sein neues Zuhause reisen,
aber Omi Ailyn wartet noch....







Wer möchte der Süßen ein Zuhause für immer geben?


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.677
Registriert am: 31.01.2016


RE: AILYN sucht ein warmes Plätzchen......

#5 von Sophie , 17.01.2021 23:58

Ach Mensch ich verstehe das nicht - sie ist sooo niedlich und auch noch klein und praktisch!! Wenn ich nicht Gyna hätte wäre die kleine schon bei mir - aber nun kommt erstmal Negrin und leider sind 3 feste Hunde einfach zu viel. Ich drücke der Kleinen ganz fest die Daumen und habe schon öfters geluschert ob sie nun reserviert ist.


Ein Leben ohne Hund ist möglich - ABER völlig sinnlos
Für die Welt bist zu irgendjemand *** Für irgendjemanden bist du die Welt

 
Sophie
Beiträge: 177
Registriert am: 30.09.2019

zuletzt bearbeitet 17.01.2021 | Top

RE: AILYN sucht ein warmes Plätzchen......

#6 von Carola Dierkes , 07.02.2021 14:35

Quadratisch, praktisch, klein und GUT!



Wer möchte Ailyn ein liebevolles Zuhause geben?



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.677
Registriert am: 31.01.2016


RE: AILYN sucht ein warmes Plätzchen......

#7 von Carola Dierkes , 04.03.2021 12:11

Unsere kleine Omi Ailyn wurde von Holländern entdeckt und tritt ihre Reise ins Glück an


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.677
Registriert am: 31.01.2016


RE: AILYN sucht ein warmes Plätzchen......

#8 von Maria , 04.03.2021 12:21

Alles Gute, kleine Ailyn, und ich wünsche eine wunderschöne liebevolle Seniorenresidenz!

 
Maria
Beiträge: 2.887
Registriert am: 11.09.2019


RE: AILYN sucht ein warmes Plätzchen......

#9 von Carola Dierkes , 12.03.2021 23:31

Omi Ailyn ist angekommen und läßt es sich nun gut gehen


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.677
Registriert am: 31.01.2016


AILYN hat ein warmes Plätzchen gefunden......

#10 von Carola Dierkes , 23.03.2021 12:43




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.677
Registriert am: 31.01.2016


   

SELVA wurde nicht gut behandelt
Cisco (Refugio) ist noch ängstlich, er sucht Menschen, die nicht so schnell aufgeben......

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz