Jim( Cabra) erwartet ein kuschliges Körbchen

#1 von Petra Müller Greven , 25.01.2021 22:20

Jim muss nicht mehr in der Kälte und Nässe ausharren!! Er zieht bald in ein kuschliges Körbchen



Jim suchte verängstigt und pitschnass Schutz in der Umgebung eines Landhauses. Er hatte offensichtlich mehrere Tage im Freien verbracht, ohne ein Dach über dem Kopf, um sich vor der Kälte und dem Regen zu schützen. Nachdem die Besitzer des Landhauses ihn dort entdeckten und bemerkten, dass er sich nicht wegbewegte, nahmen sie Kontakt mit uns auf und wir holten ihn ab.




Einige wenige Streicheleinheiten genügten und unser Jim wurde ein aufgeschlossenes Kerlchen. Er verstand auch rasch, dass ihm bei uns nichts Böses passieren würde.




Jim ist vom Charakter her eher ein ruhiger Hund, der sich allerdings sehr gut mit anderen Hunden versteht. Er genießt es, mit den Freiwilligen spazieren zu gehen und geht auch schon richtig gut an der Leine. Allerdings kehrt er überhaupt nicht gerne in seinen Zwinger zurück – wer kann ihm das auch verdenken?




Wir gehen davon aus, dass unser Jim auf Grund seines tollen Charakters auch für eine Familie mit Kindern geeignet wäre, auch für motivierte Hundeanfänger wäre Jim durchaus geeignet. Der Besuch einer Hundeschule ist natürlich immer sinnvoll.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 10.9.2019
Grösse: 42 cm Schulterhöhe
Gewicht: 9 kg
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Cabra )

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.349
Registriert am: 14.12.2016


Wuschel Jim freut sich auf Zuhause :-)

#2 von Carola Dierkes , 26.02.2021 22:51


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.394
Registriert am: 31.01.2016


Wuschel Jim freut sich auf Zuhause :-)

#3 von Carola Dierkes , 01.03.2021 13:25

Jim himmelt sein Frauchen schon an




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.394
Registriert am: 31.01.2016


Wuschel Jim freut sich auf Zuhause :-)

#4 von Carola Dierkes , 01.04.2021 11:30

Ostergrüße vom Wuschelchen Jim




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.394
Registriert am: 31.01.2016


RE: Wuschel Jim freut sich auf Zuhause :-)

#5 von Carola Dierkes , 13.04.2021 22:17

Liebe Grüße von Jim




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.394
Registriert am: 31.01.2016


   

CONOR (Cabra) hat es geschafft :-))))
LUCKY (Aramis Cabra) wartet schon auf die Kutsche

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz