RE: Teddy ist entspannt :-)

#16 von Carola Dierkes , 30.04.2021 21:18

Teddy der Kuschelhund







Da treibt es mir vor Rührung die Tränen in die Augen!
Nach all den Jahren im Tierheim ist er nun geliebt, umsorgt und glücklich


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.394
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 21.05.2021 | Top

RE: Teddy ist entspannt :-)

#17 von Carola Dierkes , 19.05.2021 22:35

Teddy geht es super gut


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.394
Registriert am: 31.01.2016


DAS macht mich sooo traurig :-(

#18 von Carola Dierkes , 21.05.2021 23:10



Unser Terry ist leider zu einem Notfall geworden und braucht ganz dringend ein neues Zuhause.
Der liebe Hundebub hat erst vor Kurzem seine große Reise nach Deutschland angetreten,
nachdem er so viele Jahre in Spanien im Tierheim verbringen musste. Wir waren alle sehr glücklich
darüber, leider währte die Freude nicht lange. Das neue Frauchen von Terry ist schwer erkrankt
und kann sich nicht mehr länger um Terry kümmern.



Terry sucht nun ein definitives Zuhause, wo er für immer bleiben darf und endlich das Leben als
glücklicher Hund genießen kann. Hier kommt die Beschreibung seines derzeitigen Frauchens:

Teddy ist wie ein Sechser im Lotto, er ist sehr, sehr lieb und ruhig, geht sehr gut an der Leine
und genießt es in vollen Zügen zu Kuscheln.
In der Stadt kommt er gut zurecht, nur laute Geräusche die er noch nicht kennt oder zuordnen
kann, verunsichern ihn noch etwas. Man kann ihn aber sehr gut beruhigen, wenn man ihm
Sicherheit vermittelt, dann kommt er sehr schnell mit allem klar.



Bei fremden Hunden und Menschen ist er noch zurückhaltend und geht ihnen lieber aus dem
Weg, aber das wird sich ganz bestimmt mit der Zeit legen. Terry orientiert sich sehr stark an
seiner Bezugsperson und dieses Vertrauen wird helfen, alles zu erlernen, was er bisher noch
nicht kannte.



Terry geht super gerne spazieren, bleibt auch mal problemlos alleine Zuhause, ohne zu bellen
oder etwas zu zerstören und er ist stubenrein. Wenn Besuch kommt, ist er anfangs etwas scheu
und verkrümmelt sich, aber irgendwann sucht er von sich aus Kontakt und ist dann überglücklich,
wenn er bekuschelt wird.



Terry braucht ein zu Hause mit sehr viel Liebe, Zeit und Geduld, dann meistert er alles mit Bravour.
Er hat das allerbeste Zuhause verdient, denn er ist wirklich ein ganz toller Hund.

Wenn Sie Terry kennenlernen möchten, dürfen Sie ihn sehr gerne in Berlin besuchen.



Vermittlung:
Silke Vossberg
silke.vossberg@pfotenhilfe-andalusien.de
Tel.: 04141 609789


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.394
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 22.05.2021 | Top

RE: DAS macht mich sooo traurig :-(

#19 von Maria , 22.05.2021 11:57

Der Kleine ist aber auch ein Pechvogel. Und seinem vorherigen Frauchen wünsche ich eine möglichst schnelle und gute Besserung!

 
Maria
Beiträge: 1.320
Registriert am: 11.09.2019


RE: DAS macht mich sooo traurig :-(

#20 von Maria , 02.06.2021 11:22

Terry ist reserviert! Alles Gute, Kleiner, und dass du endlich zur Ruhe kommen kannst!

 
Maria
Beiträge: 1.320
Registriert am: 11.09.2019


RE: DAS macht mich sooo traurig :-(

#21 von Schmidtchen , 02.06.2021 14:52

Alles Liebe für Terry und seine neue Familie und natürlich für sein vorheriges Frauchen 💪🍀😍. Toll, dass es so schnell geklappt hat.

Schmidtchen  
Schmidtchen
Beiträge: 60
Registriert am: 22.01.2021


DAS macht mich sooo froh :-))))))

#22 von Carola Dierkes , 06.06.2021 22:13

Terry mit seinem neuen Rudel


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.394
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 06.06.2021 | Top

RE: DAS macht mich sooo froh :-))))))

#23 von Carola Dierkes , 22.06.2021 21:58

Dieses Video zu sehen macht so eine große Freude


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.394
Registriert am: 31.01.2016


RE: DAS macht mich sooo froh :-))))))

#24 von Schmidtchen , 23.06.2021 15:03

Das ist wirklich superschön ❤❤❤

Schmidtchen  
Schmidtchen
Beiträge: 60
Registriert am: 22.01.2021


   

TOBBY (Toby aus dem Refugio/ Modulo A) muss nie mehr Angst haben
Vina (Refugio/Modulo A) tobt bald über Wiesen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz