Terry (Ara) ist wirklich ein ganz armer Tropf....

#1 von Carola Dierkes , 31.05.2016 08:41

Der süße Terry im Mai 2016





News 2015

Terry hat seine Pflegestelle vor langer Zeit wieder verlassen und musste zurück ins Tierheim, nachdem er sich perfekt von seiner OP erholt hatte.
Er hofft so sehr, bald seine neue Familie zu finden. Viel Glück, lieber Terry !!!





News Mai 2014

Der arme Terry ist wirklich ein Pechvogel. Kaum hat er sich im Tierheim etwas eingelebt, bricht er sich beim Sprung von einer Hundehütte eine Pfote.
Terry musste operiert werden und befindet sich nun wieder auf seiner Pflegestelle.
Es wäre sehr schön, wenn Terry bald sein endgültiges Zuhause finden könnte, bei einer Familie, die er nie mehr verlassen muss.
Wir möchten ihm nicht nochmal den Umzug ins Tierheim zumuten.





News März 2014

Terry ist mittlerweile ins Tierheim umgezogen, da weitere Notfälle auf seiner Pflegestelle untergebracht werden mussten.
Natürlich kommt der arme Kerl noch nicht so gut zurecht mit seinen neuen Lebenssituation.
Gerade hat er ein behütetes Dasein in einem Haus genossen, muss er jetzt wieder sein Leben teilen mit vielen anderen Hunden, ohne ein richtiges Dach über dem Kopf.



Stand Januar 2014

Terry wurde am 17.11.2013 von einer freiwilligen Helferin des Tierheimes auf einem Dorfplatz entdeckt. Dort wurde er von ein paar Jugendlichen festgehalten, die ihn misshandelten.
Unter anderem bliesen sie ihm den Rauch ihrer Joints in die Augen. Kurzentschlossen packte die Tierschützerin den armen Kerl und nahm ihn mit sich.
Terry war gut gepflegt und rundlich und so wurde er als Fundtier ausgeschrieben, da man dachte, er sei verloren gegangen.
Leider vermisste ihn wohl niemand, da es nie eine Anfrage gab. Seit dem 17.11.2013 befindet sich Terry zur Pflege bei seiner Retterin zuhause, kann dort aber leider nicht mehr lange bleiben.
Daher ist es dringend geworden, ein schönes Zuhause für den lieben Terry zu finden, damit er nicht in das völlig überfüllte Tierheim umziehen muss.



Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter: geboren ca. November 2012
Grösse: 45 cm Schulterhöhe
Gewicht: ca. 20 kg
Krankheiten: Keine bekannt



Terry ist ein fantastischer Hund und sehr lieb zu Menschen und anderen Hunden. Er ist sehr gutmütig, eben ein Hund ohne Fehl und Tadel.
Wenn er von irgendeinem Hund angemacht wird, dann wehrt er sich nicht, auch wenn der andere Hund ein Winzling ist.
Terry ist sehr gehorsam und zärtlich und bleibt immer in der Nähe seiner Pflegemami. Er ist kein Beller und macht auch nichts kaputt.
Terry bräuchte ein Zuhause mit viel Platz und Besitzer, die mit ihm täglich lange Spaziergänge unternehmen, denn er ist ein junger und starker Hund.

( Araceli )

Möchten Sie Terry bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?



Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf MMK getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.

Übernahmegebühr 350,00 €

Bei Interesse an Terry einfach das Kontaktformular ausfüllen !


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.676
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 20.04.2023 | Top

TERRY ist wirklich ein ganz armer Tropf....(Videos)

#2 von Carola Dierkes , 31.05.2016 09:06

Hier sind noch ein paar Videos vom lieben Hundemann Terry






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.676
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 20.04.2023 | Top

TERRY ist wirklich ein ganz armer Tropf....(Videos)

#3 von Carola Dierkes , 24.08.2016 12:07

Terry mit Kumpel und Ives, der inzwischen ein HAPPY DOG ist



Terry und Olga - so süß




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.676
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 24.08.2016 | Top

TERRY ist wirklich ein ganz armer Tropf...

#4 von Carola Dierkes , 26.08.2016 07:47

Terry mit Kumpel Kino



Beide sind schon so lange im Tierheim und hätten gerne ein eigenes Zuhause......


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.676
Registriert am: 31.01.2016


TERRY -kleines Bilderupdate

#5 von Carola Dierkes , 10.11.2016 08:47

Ach, der Terry



Er wartet und wartet...... dabei ist auch er so ein toller Hund



Bei Interesse am hübschen und lieben Hundemann melden Sie sich,
damit auch er bald ein schönes neues Zuhause hat


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.676
Registriert am: 31.01.2016


RE: TERRY -kleines Bilderupdate

#6 von Anne Taleb , 10.11.2016 18:16

Terry ist uns auch diesmal sehr aufgefallen:


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014


TERRY wartet seit 3,5 Jahren :-(

#7 von Carola Dierkes , 22.03.2017 07:49

Auch der süße Terry wartet nun schon seit fast 3,5 Jahren......



Ich finde, er sieht richtig traurig aus


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.676
Registriert am: 31.01.2016


RE: TERRY wartet seit 3,5 Jahren :-(

#8 von Carola Dierkes , 26.01.2019 13:48

Auch für Terry NUR ein Bilderupdate









Infos aus Spanien
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter: geboren ca. November 2012
Grösse: 45 cm Schulterhöhe
Gewicht: ca. 20 kg
Krankheiten: Keine bekannt
Übernahmegebühr 400,00 € inklusive Transportkosten


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.676
Registriert am: 31.01.2016


Terry wird sein Glück kaum fassen können

#9 von Maria , 27.02.2021 11:37

Terry hat nach langen, langen Jahren endlich eine Familie gefunden bei der er glücklich werden kann.


 
Maria
Beiträge: 2.886
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 28.02.2021 | Top

RE: Terry wird sein Glück kaum fassen können

#10 von Carola Dierkes , 16.04.2021 21:33

Nach 8 langen Jahren im Tierheim bei Ara geht Terry nun auf die Reise



Ich hoffe sehr, dass die Adoptanten Geduld mit ihm haben werden, denn es wird
bestimmt nicht leicht für ihn, sich nach der langen Zeit im Tierheim in seinem
neuen Zuhause einzuleben.

Alle Daumen sind gedrückt


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.676
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 16.04.2021 | Top

RE: Terry wird sein Glück kaum fassen können

#11 von Carola Dierkes , 17.04.2021 20:06

Ach Terry, ich freue mich soooo sehr für dich!!!!
Ich habe schon nicht mehr damit gerechnet, umso mehr freue ich mich







Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.676
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 18.04.2021 | Top

RE: Terry wird sein Glück kaum fassen können

#12 von Anne Taleb , 17.04.2021 21:32

Genauso geht es mir auch Caro, ihn endlich mal auf einem Sofa zu sehen und nicht mehr im Staub ist das Schönste an diesem Tag für mich. Ich bin da ganz bei Dir- so oft gesehen, so oft beschmust und immer ohne Chance. Heute ist sein großer Tag, nun ist Geduld gefragt und dann haben wir ein wunderschönes Happy End. LG


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014


RE: Terry wird sein Glück kaum fassen können

#13 von Carola Dierkes , 17.04.2021 22:08

Ja Anne, wir kennen die Hunde teilweise schon so viele Jahre!
Ich hoffe, dass noch ein paar Langzeitinsassen ein tolles Zuhause finden


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.676
Registriert am: 31.01.2016


Teddy geht Gassi!

#14 von Carola Dierkes , 18.04.2021 11:43

Teddy gut gesichert beim Gassi 💓


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.676
Registriert am: 31.01.2016


Teddy ist entspannt :-)

#15 von Carola Dierkes , 19.04.2021 12:02


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.676
Registriert am: 31.01.2016


   

MOJO (Blue Refugio/Modulo A) hat sein Würstchenparadies gefunden
Marquesa( Refugio/ Modulo A) wird endlich glücklich

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz