Terry (Modepran) kann sich auf ein weiches Körbchen freuen

#1 von Maria , 14.03.2021 11:35

Terry wird bald zu einer Familie reisen, die ihm ein weiches Körbchen (oder ein gemütliches Sofa? ) und viel Liebe geben wird.



Beschreibung:

Terry wurde in einer Gemeinde der Provinz Valencia ausgesetzt. Er streunte allein über das Land, eine mitleidige Frau nahm ihn vorübergehend bei sich auf und hoffte zunächst, dass seine Besitzer gefunden werden würden. Das war aber leider nicht der Fall, Terry musste ins Tierheim umziehen, und so suchen wir für diesen hübschen Kerl nun eine Familie.



Terry ist sehr gutmütig, gehorsam, zärtlich, fügsam und lieb. Er geht sehr gut an der Leine und auch im Haus benimmt er sich genial. Er ist auch sehr verspielt.



Er versteht sich sehr gut mit Erwachsenen, Kindern und Hunden. Mit Katzen verträgt er sich jedoch leider nicht.



Wir suchen für ihn also eine aktive Familie, die mit unserem klugen und freundlichen Terry etwas gemeinsam unternehmen möchte. Er wäre jedenfalls mehr als froh über einen baldigen Umzug auf Ihr Sofa.



Informationen aus Spanien

Rasse: Dobermann-Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter: geboren ca. 30.2.2019
Grösse: 64 cm Schulterhöhe
Länge: 80 cm
Gewicht: 28 kg
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

( Modepran )


 
Maria
Beiträge: 1.217
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 14.03.2021 | Top

Terry macht sich auf den Weg....

#2 von Carola Dierkes , 10.04.2021 12:35


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.205
Registriert am: 31.01.2016


Terry ist da :-)

#3 von Carola Dierkes , 17.04.2021 19:27




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.205
Registriert am: 31.01.2016


RE: Terry ist da :-)

#4 von Maria , 18.04.2021 12:41

So auf Rosen gebettet lässt es sich gut leben!

 
Maria
Beiträge: 1.217
Registriert am: 11.09.2019


   

Atticus (Ara) wäre fast in der Tötung gelandet
Nico (Cabra) wird nicht mehr zittern müssen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz