BEN (Darling aus dem Refugio) wird bald der Liebling einer Familie sein

#1 von Maria , 23.03.2021 13:03

Darling hat eine Familie gefunden, bei der er seinem Namen alle Ehre machen kann.



Beschreibung:

Darling wurde von der Polizei entdeckt, als er alleine durch die Straßen von Malaga streunte. Einer unserer Mitarbeiter entdeckte ihn und brachte ihn am 07.12.2020 ins Refugio.



Trotz seiner Größe ist Darling einfach nur ein großer Welpe. Er ist sehr verspielt und zärtlich. Er liebt es, unsere Aufmerksamkeit zu wecken, indem er uns anstupst oder versucht, die Hände zu lecken. Er lässt perfekt alles mit sich machen.

https://www.youtube.com/watch?v=peAi-sGR1C0

Besonders witzig ist, dass er versucht, sich mit uns zu unterhalten und vor sich hin murmelt, um unsere Aufmerksamkeit oder aber diese seiner Hundefreunde zu erhalten.
Zu seinen Kumpeln verhält er sich ausgesprochen lieb. Er ist eigentlich der typische Vertreter, der mit jedem anderen Hund spielen möchte. Versehentlich wurde er in seinem Zwinger von einem anderen Hund angegangen. Trotzdem nahm er ihm das überhaupt nicht übel, sondern versuchte auch weiterhin mit ihm zu spielen.



Er ist sehr vorsichtig im Umgang mit anderen Hunden und stupst sie mit seinem Hinterteil an, um sie zu motivieren, mit ihm herumzutoben. Völlig problemlos teilt er auch seine Spielsachen und natürlich auch das Futter.
Darling geht schon recht gut an der Leine. Natürlich ist er noch nicht lange bei uns, so dass er das Hunde 1 X 1 sicherlich noch perfektionieren muss.



Auf Grund seiner zu erwartenden Größe ist er in Malaga ein „unsichtbarer“ Hund. Lediglich die falschen Leute, die ihn zum Beschützer des Hofes machen wollen, interessieren sich für ihn. Für alle anderen ist er auf Grund seiner Größe einfach unattraktiv – und das wollen wir natürlich ändern.

https://www.youtube.com/watch?v=kNGvbuPHDkg

Wir können uns nämlich gut vorstellen, dass Darling mit seinem aufgeschlossenen und freundlichen Wesen einfach der perfekte Begleiter für jede Familie wäre.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Hütehund-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 27.7.2020
Grösse: 60 cm
Länge: 65 cm
Gewicht: 21 kg
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Refugio/Kita )


 
Maria
Beiträge: 1.430
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 12.04.2021 | Top

Darling - auf zur neuen Familie :-)

#2 von Carola Dierkes , 09.04.2021 12:14


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.685
Registriert am: 31.01.2016


Ben kann nun entspannen :-)

#3 von Carola Dierkes , 13.04.2021 22:11

Ben ist augenscheinlich glücklich


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.685
Registriert am: 31.01.2016


RE: Ben kann nun entspannen :-)

#4 von Carola Dierkes , 17.04.2021 14:34

Darling B E N


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.685
Registriert am: 31.01.2016


   

Corina (Refugio) zieht vom kalten Feld in ein warmes Körbchen
Hanif und Masud von Ara

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz