Welpennest !!!

#1 von Meinolf.Koerdt , 19.08.2014 09:24

Das Wort: WELPENSCHWEMME ließ unsere tolle Pflegestelle im Harz nicht mehr los.

Die Brüder Bernhard und Ulrich Handermann und die Ehefrauen Adrienne und Gaby konnten sich nicht mit dem Gedanken abfinden, das unsere Babys in Spanien chancenlos bleiben. So ist die Idee: Welpennest geboren.

Der Reiterhof auf dem die Familien leben, bietet die besten Vorraussetzungen dafür. Eine Pferdebox wurde umfunktioniert und ausbruchssicher gemacht, mit Heu ausgelegt und ein großer Auslauf angelegt. Ausgestattet mit Körbchen und Spielzeug bietet das Welpennest Unterschupf für die Babys um Spanien den Rücken kehren zu können.

Vor zwei Wochen zogen MERT und IRENE hier ein. Bereits eine Woche später fanden sie ihre neuen Familien. Nuru und Bes waren auch zu Gast. Heute kamen dann AMANDA, LUCREZIA und CATERINA an und bekommen nun die Chance auf ein Leben ohne Angst und Gefahr. Wer gibt ihnen ein Zuhause ?




Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.472
Registriert am: 02.05.2014

zuletzt bearbeitet 08.07.2022 | Top

RE: Welpennest eröffnet!!!

#2 von jessi , 20.08.2014 09:12

Ich finde es wirklich super, was ihr hier geleistet habt! So bekommen die Kleinen eine tolle Chance, wirklich Respekt vor dieser Idee und eurem Engagement!! Es sieht einfach richtig schnuckelig aus und die Süßen fühlen sich bestimmt wohl, also ich würde mich glatt dazu legen ;-) Die machen jetzt bestimmt immer Party bei euch in ihrem "Penthouse mit Garten"
So können sie in Sicherheit ihrer Vermittlung entgegen schauen und in Spanien können wieder Welpen von der Straße geholt werden, einfach klasse!


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi
Beiträge: 438
Registriert am: 03.05.2014


RE: Welpennest eröffnet!!!

#3 von Anne Taleb , 26.08.2014 00:41

Die Babys laufen schon mit den Großen:-)



LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014


Welpennest eröffnet!!!

#4 von Carola Dierkes , 23.01.2019 19:46

Bei Hunde in Deutschland findet ihr alle aktuellen Pflegehunde.
Darunter sind auch wieder ganz viele Welpen und Junghunde zu finden


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.647
Registriert am: 31.01.2016


   

19.01. in 75172 Pforzheim unbedingt vorbei kommen :o)
Ich bin empört

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz