GIOTTO (Darwin - Modepran) geht bald auf große Fahrt

#1 von Maria , 08.04.2021 12:46

Darwin tritt bald seine große Entdeckungsreise an (allerdings nicht mit dem Schiff), die ihn zu einer sich liebevoll um ihn kümmernden Familie führen wird.



Beschreibung:

Darwin hatte einmal eine Familie, aber diese wollte ihn eines Tages nicht mehr haben. Sie bekamen ein Baby und konnten oder wollten sich ab diesem Zeitpunkt nicht mehr um ihn kümmern. So landete der arme Kerl bei uns im Tierheim. Wie man sich vorstellen kann, war der Umzug in das Tierheim für Darwin ausgesprochen schrecklich und er war anfangs völlig desorientiert und es geht ihm auch jetzt noch nicht gut.



Darwin ein sehr ruhiger, zärtlicher, fügsamer, lieber und auch gut erzogener Hund. Er ist stubenrein und geht sehr gut an der Leine.
Mit anderen Hunden kommt er prima zurecht und ist auch mit Samtpfötchen verträglich.



Darwin versteht sich sehr gut sowohl mit erwachsenen Menschen wie auch mit Kindern.
Sie sehen also, unser Darwin ist ein Hund, der auch durchaus als Anfängerhund geeignet wäre.



Ihm ist es wichtig, einen gemeinsamen kuschligen Platz auf dem Sofa zu haben, spielen zu können und vor allem wieder Teil einer Familie zu werden, denn im Tierheim leidet er sehr.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Perro de Agua español-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 7.11.2014
Grösse: 34 cm Schulterhöhe
Länge: 55 cm
Gewicht: 15 kg
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

( Modepran )


 
Maria
Beiträge: 1.320
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 06.05.2021 | Top

Giotto ist da :-))))

#2 von Carola Dierkes , 06.05.2021 14:56

Giotto ist in seinem Zuhause angekommen


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.394
Registriert am: 31.01.2016


RE: Giotto ist da :-))))

#3 von Carola Dierkes , 12.05.2021 14:39

Der süße Giotto hat viel Schlaf nachzuholen


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.394
Registriert am: 31.01.2016


RE: Giotto ist da :-))))

#4 von Carola Dierkes , 18.05.2021 23:06






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.394
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 18.05.2021 | Top

RE: Giotto ist da :-))))

#5 von Maria , 19.05.2021 12:44

Hat sich etwa nach der Schur herausgestellt, dass es doch nicht nur Fell war, was den Hund etwas dicker erscheinen ließ?

 
Maria
Beiträge: 1.320
Registriert am: 11.09.2019


RE: Giotto ist da :-))))

#6 von Carola Dierkes , 20.05.2021 12:49

Jepp, da war wohl doch "mehr" unter dem Fell

Noch mal ein vorher/nachher Bild




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.394
Registriert am: 31.01.2016


   

Joana (Cabra) wartet nicht mehr :-)))
MILO (Ayalik von Ara) endlich wurdest du entdeckt :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz