Nael (Cabra) wird sich bald prächtig fühlen

#1 von Maria , 27.05.2021 11:36

Nael (Estnisch: Pracht) hat eine liebevolle Familie gefunden, bei der er sich weiterhin prächtig entwickeln kann.



Beschreibung:

Ein Familienmitglied einer Freundin kam abends von der Arbeit, als sie aus einem Müllcontainer ein Weinen hörte. Die Gegend ist einsam, es war dunkel. Dennoch zögerte die Frau nicht, in den Container zu schauen. In einer schmutzigen Schachtel fand sie sechs Hundebabys.



Unsere Freundin tat alles, um die Welpen aufzupäppeln, aber ein Hundemädchen überlebte nicht. Es verweigerte die Flasche, und obwohl es in die Tierklinik gebracht wurde, verstarb es dort.
Alle anderen Welpen haben sich jedoch gut entwickelt und wachsen prächtig.



Sie sind, wie das auch ganz normal ist, ausgesprochen gefräßig und für ihr Alter auch schon prima entwickelt. Sie sind schon längere Zeit wach, beginnen zu spielen und nehmen bereits Kontakt zu anderen Hunden auf.



Noch kann man natürlich nicht viel über ihren individuellen Charakter sagen, dazu sind die Hundekinder einfach noch zu jung. Aber wie Schäferhunde nun einmal sind, gehen wir davon aus, dass sie alle lernbegierig sind und alles versuchen werden, ihren Menschen zu gefallen. Denn genau das macht ja einen guten Schäferhund aus.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Schäferhund-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 21.3.2021
Grösse: Im Wachstum
Gewicht: Im Wachstum
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Cabra/Anabel )


 
Maria
Beiträge: 2.877
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 28.05.2021 | Top

Nael (Cabra) fühlt sich prächtig :-)

#2 von Carola Dierkes , 26.07.2021 20:43


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.656
Registriert am: 31.01.2016


RE: Nael (Cabra) fühlt sich prächtig :-)

#3 von Carola Dierkes , 26.07.2021 21:18


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.656
Registriert am: 31.01.2016


Nael fühlt sich prächtig :-)

#4 von Carola Dierkes , 03.08.2021 09:28


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.656
Registriert am: 31.01.2016


Nael fühlt sich prächtig :-)

#5 von Carola Dierkes , 07.09.2022 21:13

Nael geht es super gut !!




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.656
Registriert am: 31.01.2016


   

Oliver (Refugio/Kita) geht bald auf die Reise seines Lebens

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz