Braam (Ara)wird bald geliebt und umsorgt

#1 von Maria , 01.06.2021 12:02

Nachdem er viel zu lange als Spielzeug dienen musste, wird Braam bald in ein Zuhause reisen, in dem er geliebt und umsorgt wird.



Beschreibung:

Braam wuchs bei einer Familie auf, die einfach nur einen Welpen für die Unterhaltung eines geistig behinderten Jugendlichen haben wollte. Diese Familie ist finanziell schlecht gestellt und außerdem alles andere als tierlieb.
Sie haben noch die Mutter von Braam in „Obhut“, die ihm optisch gleicht. Diese wollen sie allerdings nicht herausrücken. Sowohl Braams Mutter als auch er selbst wurden noch nie geimpft. Als Braam kein Welpe mehr war, wollten sie ihn nicht mehr und traten ihn an unser Tierheim ab.



Braam hat sich mittlerweile an das Leben im Refugio angepasst und hat einen Hundefreund (Mateus) gefunden. Er hat mit niemandem Probleme. Er ist ein sehr verschmuster Hund, er liebt Menschen, möchte ständig gestreichelt und verwöhnt werden.
Er ist vom Charakter her eher still und ausgeglichen. Man kann merken, dass er nicht gerne eingeschlossen ist und deshalb auch weint, wenn wir gehen.



Sie sehen also, für Braam suchen wir eine Familie, die ihm die Liebe und Zuneigung gibt, die er verdient. Toll wäre natürlich ein vorhandener Ersthund, aber auch Kinder, die mit ihm liebevoll und freundlich umgehen.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Podenco-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 30.9.2020
Grösse: 35 cm Schulterhöhe
Gewicht: 6 kg
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Araceli )


 
Maria
Beiträge: 1.445
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 03.06.2021 | Top

RE: Braam (Ara)wird bald geliebt und umsorgt

#2 von Carola Dierkes , 30.06.2021 15:18

Braam ist angekommen und es gefällt ihm




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.742
Registriert am: 31.01.2016


RE: Braam (Ara)wird bald geliebt und umsorgt

#3 von Carola Dierkes , 03.07.2021 13:39


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.742
Registriert am: 31.01.2016


Braam (Ara)wird bald geliebt und umsorgt

#4 von Carola Dierkes , 08.08.2021 13:03




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.742
Registriert am: 31.01.2016


RE: Braam (Ara)wird bald geliebt und umsorgt

#5 von Carola Dierkes , 12.09.2021 10:37

Kuschelzeit ist soooo schön...




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.742
Registriert am: 31.01.2016


RE: Braam (Ara)wird bald geliebt und umsorgt

#6 von HappyFu , 12.09.2021 20:07

Niedlicher kleiner Drops der Braam.

Und wie ich sehe hat sich doch auf einem Foto,was bei Ara gemacht wurde, unser Oli mit auf das Foto geschlichen

 
HappyFu
Beiträge: 85
Registriert am: 12.05.2021


RE: Braam (Ara)wird bald geliebt und umsorgt

#7 von Maria , 13.09.2021 11:07

Oli hat sich gedacht: Ich setze mich mal daneben. Vielleicht verliebt sich dann jemand auch in mich.


 
Maria
Beiträge: 1.445
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 13.09.2021 | Top

   

Bruta muss nicht mehr lange traurig sein
FRIEDA (Abril von Cabra) hat bald genug Zuneigung und Zärtlichkeit

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz