GUNNAR (Vaguira, Modepran) kann sich auf ausgedehnte Spaziergänge freuen

#1 von Maria , 03.06.2021 12:54

Vaguira hat eine Familie gefunden, mit der er seine geliebten Spaziergänge genießen kann und die ihn lieben wird.



Beschreibung:

Vaguira lebte drei Monaten in einem „Zuhause“ ohne dass er ausgeführt wurde. Sein Besitzer ging nicht mit ihm spazieren, Vaguira hauste 24 Stunden am Tag innerhalb der vier Wände des Hauses. Sie können sich die schrecklichen Verhältnisse vermutlich vorstellen. Wir holten ihn dann auf Befehl der Polizei dort heraus. Der Arme war natürlich total verängstigt und fürchtete sich zunächst vor allem.



Ganz langsam gewannen wir sein Vertrauen und so konnten wir ihn spazieren führen. Das gefiel Vaguira sehr, sehr gut. Er veränderte sich völlig, begann zu lächeln und die gemeinsame Zeit zu genießen. Er war glücklich und zufrieden und hatte jetzt auch noch das Glück, in eine Pflegefamilie in Spanien umsiedeln zu können.



Die Familie erzählt, dass er sich dort genial benimmt und sehr ruhig, gehorsam und lieb ist. Er verdient es, eine definitive Familie zu finden, bei der er geliebt und ein geschätztes Familienmitglied wird.



Vaguira ist natürlich anfänglich etwas misstrauisch, aber mit etwas Geduld gewinnt man schnell sein Vertrauen. Er versteht sich perfekt mit Erwachsenen, Kindern und Hunden. Mit Katzen haben wir ihn nicht getestet.



Informationen aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 30.12.2017
Grösse: 68 cm Schulterhöhe
Länge: 70 cm
Gewicht: 24 kg
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Modepran )


 
Maria
Beiträge: 1.601
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 03.07.2021 | Top

Gunnar ist zuhause :-)))

#2 von Carola Dierkes , 03.07.2021 13:46


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 5.289
Registriert am: 31.01.2016


RE: Gunnar ist zuhause :-)))

#3 von Carola Dierkes , 12.09.2021 10:48




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 5.289
Registriert am: 31.01.2016


RE: Gunnar ist zuhause :-)))

#4 von Carola Dierkes , 24.10.2021 18:59

Auch Gunnar meldet sich mit einem Video bei uns


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 5.289
Registriert am: 31.01.2016


   

Ceren (Ara) kann sich auf ein liebevolles Zuhause freuen
Tobi (Ara) hat endlich mal Glück

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz