Leo (La Rambla) wird nie mehr allein und verlassen sein

#1 von Maria , 22.06.2021 12:35

Leo wird bald in sein neues Zuhause reisen, in dem er Geborgenheit und Glück durch die Liebe einer Familie genießen kann.



Beschreibung:

Unser Tierheim wurde Anfang Juni 2021 darüber informiert, dass im Nachbarort Fernan Núñez seit ein paar Tagen, ein kleiner Welpe mutterseelenalleine auf der Straße umherlief.



Natürlich machten wir uns sofort auf den Weg dorthin, um das Hundekind zu retten. Wir fanden den Kleinen auch rasch und er war so glücklich auf den Arm genommen und in Sicherheit gebracht zu werden.



Dann machten wir uns auf die Suche nach einer Pflegestelle, denn es war ganz klar, dass Leo für eine Unterbringung im Tierheim viel zu klein und viel zu jung ist. Die Gefahren für einen Welpen im Tierheim einer tödlichen Beisserei zum Opfer zu fallen, ist einfach zu groß.



Die Suche nach den ehemaligen Besitzern verlief dagegen erfolglos. Niemand vermisste oder suchte seinen Welpen und so gehen wir davon aus, dass Leo ausgesetzt wurde.
Wie kann man nur ein so hilfloses Wesen einfach auf die Straße werfen ???

https://www.youtube.com/watch?v=qH9JxXdaMj0

Wir haben Leo nun versprochen, ein neues Zuhause für ihn zu finden, eines wo er für immer bleiben darf und wo er vor allem geliebt wird. Wir wünschen uns für Leo eine Familie, die ihm Geborgenheit schenkt und ihm die Chance gibt, zu einem glücklichen Hund heranwachsen zu können.



Infos aus Spanien

Rasse: Border Collie-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 15.04.2021
Grösse: Im Wachstum aktuell im Juni 26cm
Gewicht: Im Wachstum
Kastriert: noch nicht
Krankheiten: Keine bekannt

( La Rambla )


 
Maria
Beiträge: 1.445
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 22.06.2021 | Top

Kleiner Bericht von Leo :-)))

#2 von Carola Dierkes , 05.08.2021 16:17

Zitat
Wir durften am Samstag 24.07.2021 unseren Leo in Empfang nehmen.
Vom ersten Kontakt an bis zur Übernahme des Hundes wurden wir so was von spitzenmässig betreut.
Die Infos flossen nur so. Meine Nachfragen immer beantwortet (Danke Frau Riel).
Mein Wunsch bei der Abholung Leo aus dem Auto nehmen zu dürfen wurde erfüllt.
Alles in allem Perfekt.
5 Hundesterne und mehr gebe ich dieser Organisation.
Grüße von Fam. Jüstel mit Leo und Benji








Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.742
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 19.10.2021 14:58 | Top

Leo :-)))

#3 von Carola Dierkes , 08.08.2021 13:14


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.742
Registriert am: 31.01.2016


RE: Leo :-)))

#4 von Carola Dierkes , 06.09.2021 15:39

Diese Schmusebilder immer - herzallerliebst!


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.742
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 06.09.2021 | Top

RE: Leo :-)))

#5 von Petra Müller Greven , 01.10.2021 21:05

Leo


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.461
Registriert am: 14.12.2016


RE: Leo :-)))

#6 von Carola Dierkes , 12.10.2021 16:16




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.742
Registriert am: 31.01.2016


   

Nestle (Modepran) ist nicht mehr unsichtbar
India( Cabra) hatte Glück im Unglück. Ausgesetzt, gerettet und jetzt auf eine Pflegestelle

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz