Morgan (Cabra) hat ein behagliches Zuhause gefunden :-)

#1 von Maria , 16.10.2021 12:39

Nachdem er der Unbequemlichkeit einer Pappschachtel entronnen ist sucht Morgan jetzt ein Zuhause mit viel Liebe und einem weichen Körbchen.



Beschreibung:

Der niedliche Morgan hat es geschafft und eine Pflegestelle in Deutschland gefunden. Er ist zusammen mit Luca gereist und befindet sich jetzt in Much in Nordrhein-Westfalen. Von dort aus, machen sich die zwei Jungs nun auf die Suche nach ihrem endgültigen Zuhause. Beide träumen von Familien, die ihnen die große weite Welt zeigen werden und wo sie in der Geborgenheit eines liebevollen Heimes zu glücklichen Hunden heranwachsen können. Sobald sich Morgan etwas eingelebt hat, werden wir ein Update und natürlich auch neue Bilder einstellen. Wenn Sie Morgan kennenlernen möchten, nehmen Sie Kontakt zu uns auf und besuchen den kleinen Kerl auf seiner Pflegestelle.



Infos aus Spanien

An einem heißen Tag im Monat Juli erhielten wir einen Anruf von einem besorgten Mann, der uns mitteilte, dass er an seinem Arbeitsplatz auf dem Land eine Schachtel mit vier Welpen gefunden hatte. Die Kleinen waren kaum vier Wochen alt, hungrig, durstig und voller Flöhe. Der Person, die sie dort aussetzte, muss es bewusst gewesen sei, dass die Welpen ohne Hilfe dort elend zugrunde gegangen wären.



Der Finder brachte allerdings die Kleinen nach der Arbeit ins Refugio. Dort wurden sie gebadet und vom Ungeziefer befreit. Er beschloss auch, einem der Welpen ein Zuhause zu geben.



Einer unserer Freiwilligen erklärte sich bereit, die drei anderen Kleinen in Pflege zu nehmen, bis sie ein definites Zuhause finden.

https://www.youtube.com/watch?v=V0Hmi027DHo

Morgan ist momentan noch der kleinste Welpe des Wurfes. Er wirkt insgesamt etwas sensibler als seine Geschwister. Er fühlt sich auch schon sehr beschützt, wenn er sich in Gesellschaft von Menschen befindet.



Rasse: Bodeguero-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 8.7.2021
Grösse: Im Wachstum
Gewicht: Im Wachstum
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Cabra )


 
Maria
Beiträge: 1.517
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 28.10.2021 | Top

RE: Morgan (Cabra) sucht ein behagliches Zuhause von 53804 Much aus

#2 von Maria , 24.10.2021 11:54

Behagliches Körbchen gefunden - Morgan ist reserviert!

 
Maria
Beiträge: 1.517
Registriert am: 11.09.2019


Morgan ist glücklich :-)))))

#3 von Carola Dierkes , 28.10.2021 13:27


Alles für die Hunde

Angefügte Bilder:
morgan.jpg  
 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.969
Registriert am: 31.01.2016


RE: Morgan ist glücklich :-)))))

#4 von Aramis , 28.10.2021 21:58

Ohhhh wie schön, das freut uns sehr und seine Schwester India freut sich auch über diese tolle Nachricht

Aramis  
Aramis
Beiträge: 8
Registriert am: 23.06.2019


   

Odie (Cabra) kann sich auf ausgiebiges Streicheln freuen
ALVA (Loida von Ara) freut sich auf ihre Familie :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz