Juana (Modepran) hat im Eckertal die Chance ihres Lebens

#1 von Maria , 25.02.2022 11:49

Juana hat im Eckertal endlich die Chance von einer Familie entdeckt zu werden, die ihr ein liebevolles und fürsorgliches Zuhause geben wird.



Beschreibung:

Juana hat den Sprung nach Deutschland geschafft und befindet sich jetzt in unserem Partnertierheim Eckertal im Harz. Von dort aus macht sich die hübsche Hündin nun auf die Suche nach ihrem endgültigen Zuhause. Sobald sich Juana etwas eingelebt hat, werden wir ein Update und natürlich auch neue Bilder einstellen. Wenn Sie die liebe Hündin kennenlernen möchten, dürfen Sie Juana sehr gerne in Bad Harzburg besuchen.



Infos aus Spanien

Juana griffen wir in einem Dorf von Valencia auf. Sie war gut gepflegt und zudem läufig, so dass wir anfangs vermuteten, dass sie ausgebüxt war. Trotz aller Aufrufe in den sozialen Medien, meldete sich niemand, der die Hündin vermisste. Deshalb müssen wir davon ausgehen, dass sie ausgesetzt wurde.



Juana konnte sich an ein Leben im Tierheim nicht gewöhnen, sie litt schrecklich und es tat uns in der Seele weh, sie so traurig in einem Zwinger zu sehen. Sie weinte zwar nicht, aber die Traurigkeit war ihr ins Gesicht geschrieben. Wir suchten mit Hochdruck eine Pflegestelle für sie und fanden diese auch. Dort befindet sie sich nun und die Pflegefamilie berichtet uns, dass sie ein Schatz ist. Juana benimmt sich genial und sie ist sehr, sehr lieb.



Die hübsche Hündin verdient die Bestnote. Sie ist sehr dankbar, sympathisch, zärtlich, gutmütig und sie hat ein wunderbares Wesen. Im Haus benimmt sie sich prächtig und im Auto reist sie super mit. Sie versteht sich wunderbar mit Erwachsenen, mit Kindern, mit allen anderen Hunden und auch mit Katzen.



Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. 3.2.2019
Grösse: 52 cm Schulterhöhe
Länge: 66 cm
Gewicht: 20 kg
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

( Modepran )


 
Maria
Beiträge: 2.887
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 28.02.2022 | Top

RE: Juana (Modepran) hat im Eckertal die Chance ihres Lebens

#2 von Carola Dierkes , 07.03.2022 16:26


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.677
Registriert am: 31.01.2016


RE: Juana (Modepran) hat im Eckertal die Chance ihres Lebens

#3 von Maria , 08.03.2022 12:08

Matheus schaut ganz bedröppelt. Seine Freundin wird ihn verlassen.



Juana wird künftig mit ihrer eigenen Familie spielen.



Sie ist reserviert und kann sich auf eine glückliche Zukunft freuen.


 
Maria
Beiträge: 2.887
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 08.03.2022 | Top

Juana im Glück :-)

#4 von Carola Dierkes , 12.03.2022 13:58

G E S C H A F F T


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.677
Registriert am: 31.01.2016


RE: Juana im Glück :-)

#5 von Petra Müller Greven , 05.08.2022 16:27

Auch von der glücklichen Juana gibt es einen tollen Adoptantenbericht. Euch vor Freude damit

Zitat


Juana - Liebe auf den ersten Blick



Ich bin mit Hunden aufgewachsen und seitdem ich studiere hatte ich den Wunsch, einen Hund an meiner Seite zu haben. Ein Welpe vom Züchter kam für mich nie in Frage.
Dann im März habe ich auf Instagram gesehen, dass die Juana (3 Jahre alt) im Tierheim Eckertal zu besichtigen ist.



Um zu schauen, ob Juana sich mit dem Familienhund Igor meiner Eltern versteht, haben wir direkt ein Treffen im Tierheim vereinbart. Alles hat gestimmt, sogar der Igor hatte nichts einzuwenden und hat die Hündin akzeptiert.



Also habe ich mich mit Herrn Handermann von der Pfotenhilfe in Verbindung gesetzt, welcher die Adoption von Juana in die Wege geleitet hat.



Keine zwei Wochen später ist Juana dann zu uns gekommen. Anfangs war sie sehr ruhig und etwas schüchtern, ist aber schnell aufgetaut und zeigt sich sehr verschmust - vor allem mit ihren Bezugspersonen, aber auch sehr bei Katzen und Kindern.



Sie ist ein großartiges und freches Familienmitglied, welches uns oft zum Lachen bringt und Freude bereitet. ��

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


Liebe Grüße von Schönheit Juana :-)

#6 von Carola Dierkes , 05.11.2023 14:28


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.677
Registriert am: 31.01.2016


Liebe Grüße von Schönheit Juana :-)

#7 von Carola Dierkes , 27.02.2024 20:57














Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.677
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 27.02.2024 | Top

   

Vela (Modepran) erlebt nun die Sonnenseiten des Lebens :-)
Rumi (Cabra) hatte lieben Besuch und ist jetzt Hannoveraner :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz