Bruno das liebenswerte Dreibein

#1 von Beate Schmittner , 10.10.2014 23:13

Bruno hat es geschafft und ist nun ein Happy Dog. Nachdem er so lange bei Andreas Nilges im Harz auf Pflegestelle war, darf er für nun immer bleiben. Andreas kann sich von dem lieben Rüden nicht mehr trennen, was man verstehen kann, denn Bruno ist ein Traumhund.



Viel Glück, lieber Bruno !!!


Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr

 
Beate Schmittner
Beiträge: 339
Registriert am: 27.04.2014


RE: Bruno das liebenswerte Dreibein

#2 von Golden Girls , 10.10.2014 23:51

... da hat Andreas eine gute Entscheidung getroffen.
Ich durfte Andreas und sein Rudel kennenlernen. Bruno gehört einfach dazu. Ein ganz bezaubernder Bursche. Hätte ihn am liebsten geklaut!



Bruno, nun bist Du kein Pflegi mehr, sondern endgültig ein "Happy Dog". ... und Andreas ist ein Pflegestellenversager. Gratuliere! Solche Versager liebe ich. .... es ändert sich ja nichts. Euch alles Gute weiterhin für die gemeinsame Zukunft.

Herzlichen Gruß nach Zorge.

Barbara und die Golden Girls: Sally und Chica

Golden Girls  
Golden Girls
Beiträge: 30
Registriert am: 30.04.2014


RE: Bruno das liebenswerte Dreibein

#3 von jessi , 13.10.2014 09:53

das freut mich aber jetzt für den hübschen Bruno!
Kenne auch das Pflegestellen-Versager-Syndrom hihi
Wünsche euch weiterhin viel Spaß und Glück zusammen!


Liebe Grüße
Jessi


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi
Beiträge: 430
Registriert am: 03.05.2014


   

Aquiles (Ara) sucht Menschen mit grossem Herz und ganz viel Liebe
Honey aus Modepran

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz