Bobby braucht leider eine neue Familie - und wartet auf sie in Kutenholz

#1 von Maria , 06.02.2023 09:23

Das Leben entwickelt sich leider oft nicht so wie geplant. Deshalb braucht Bobby jetzt ein neues liebevolles Zuhause mit viel Spielzeug.



Beschreibung:

Bobby ist ein wunderschöner, verspielter Junghund, der sein derzeitiges Zuhause leider demnächst verlassen muss. Seine Familie kann sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausreichend um ihn kümmern. Zurzeit lebt Bobby in Kutenholz in Niedersachsen.



Bobby sucht Menschen, die mit ihm zusammen das Hunde 1x1 weiter lernen. Er ist ein aktiver und intelligenter Hund. Bobby ist stubenrein, fährt prima im Auto mit und kann auch nach einer Eingewöhnungszeit alleine bleiben.



Kinder in seinem neuen Zuhause sollten schon etwas standfester sein. Mit anderen Hunden versteht sich Bobby gut und bei Hundebegegnungen möchte er am liebsten sofort mit jedem spielen.



Für diesen tollen Hund suchen wir dringend ein neues Zuhause, gerne mit Garten, wo er sich austoben kann.



Rasse: Neufundländer-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 04.05.2022
Grösse: 60cm
Gewicht: 45Kg
Kastriert: nein
Krankheiten: Keine bekannt

( VH )

 
Maria
Beiträge: 2.890
Registriert am: 11.09.2019


   

Kilian (Modepran) kann sich auf ein glückliches Leben freuen
Lino (Ara) hat nun doch Familienanschluß :-)))

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz