Kilian (Modepran) kann sich auf ein glückliches Leben freuen

#1 von Maria , 10.02.2023 12:16

Kilians Schicksal hat sich zum Guten gewendet. Er reist bald zu einer Familie, bei der er geliebt und umsorgt glücklich aufwachsen kann.



Beschreibung:

Kilian, Einar, Tomy, Slinky, Stuart, Trufa, India und Zanza wurden gemeinsam mit ihrer Mutter Caña ausgesetzt. Caña wurde dabei zur Jagd verwendet und musste dennoch immer wieder Welpen aufziehen. Diese Welpen wurden dann unter den Jägerfreunden verteilt und ebenfalls für die Jagd benutzt.

https://www.youtube.com/watch?v=pggaUPVpB-M

Nun befindet sich die Hundefamilie jedoch gemeinsam auf einer liebevollen Pflegestelle. Dort warten die Welpen darauf, groß genug zu werden, um dann zu ihren endgültigen Familien umziehen zu können.
Unsere Kleinen sind altersentsprechend fröhlich, gesellig, sehr extrovertiert, verspielt und im Moment kleine Vielfraße. Sie sind bereit für Abenteuer und Entdeckungen mit ihrer Familie.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 28.11.2022
Grösse: Im Wachstum
Gewicht: Im Wachstum
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Modepran )


 
Maria
Beiträge: 2.887
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 12.02.2023 | Top

   

Annie (Pattie Ara) kann sich auf ein glückliches Leben freuen
Bobby braucht leider eine neue Familie - und wartet auf sie in Kutenholz

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz