Totty (Modepran) kann sich auf Liebe und Fürsorge freuen

#1 von Maria , 24.07.2023 12:19

Totty reist bald zu einer Familie bei der er die Zeit des Hungers und der Kälte vergessen und wieder glücklich werden kann.



Beschreibung:

Totty wurde eines Nachts auf einem Kreisverkehr in einem Dorf von Valencia entdeckt. Er war sehr mager, an einigen Stellen fehlte ihm das Fell und er zitterte vor Kälte. Wir zogen ihm einen Pullover an und er reagierte darunter mehr als froh und war dankbar.



Dank der guten Pflege und Fürsorge unserer Tierheimmitarbeiter hat sich sein Aussehen spektakulär verändert. Jetzt fehlt ihm nur noch das Wichtigste, eine Familie, die sich um ihn kümmert und ihn liebt.



Totty ist ein wunderbarer Hund, der die Bestnote 10 verdient. Er ist einfach sehr gutmütig, unglaublich lieb, sehr verschmust. Wir können einfach nur Gutes über ihn erzählen. In keiner Situation reagiert er negativ.



Er geht gerne spazieren, genießt die Sonne, während wir ihn verwöhnen und er reist auch problemlos im Auto mit.
Totty versteht sich prächtig mit erwachsenen Menschen, mit Kindern, Hunden und Katzen.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Dobermann
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 15.11.2020
Grösse: 63 cm Schulterhöhe
Länge: 74 cm
Gewicht: 33 kg
Kastriert: Nein

( Modepran )


 
Maria
Beiträge: 2.892
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 05.02.2024 | Top

Totty bekommt nun Liebe und Fürsorge :-))

#2 von Carola Dierkes , 05.08.2023 13:36










Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.704
Registriert am: 31.01.2016


Liebe Grüße von Totty :-))

#3 von Carola Dierkes , 05.02.2024 21:08




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.704
Registriert am: 31.01.2016


Grüße von Totty :-))

#4 von Carola Dierkes , 21.03.2024 11:42



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.704
Registriert am: 31.01.2016


Ostergrüße von Totty :-))

#5 von Carola Dierkes , 01.04.2024 13:09


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.704
Registriert am: 31.01.2016


   

Mogli (Tali) hat seine eigene Familie bekommen
Aday (Cabra) hat fleißig für ein Familienleben geübt ----> HAPPY

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz