Aday (Cabra) hat fleißig für ein Familienleben geübt ----> HAPPY

#1 von Maria , 29.07.2023 14:21

Aday hat den Sprung nach Deutschland auf eine Pflegestelle geschafft und befindet sich jetzt in Kutenholz in Niedersachsen. Von dort aus macht sich der hübsche Hundebub nun auf die Suche nach seinem endgültigen Zuhause. Sobald sich Aday etwas eingelebt hat, werden wir ein Update und natürlich auch neue Bilder einstellen. Wenn Sie den lieben Kerl kennenlernen möchten, dürfen Sie Aday sehr gerne auf seiner Pflegestelle besuchen.



Infos aus Spanien

Aday wurde in einem Naturpark in der Nähe einer stark befahrenen Straße aufgegriffen, wo er ständig Gefahr lief, von einem Auto erfasst zu werden. Zumindest erzählte uns das die Person, die Aday zu uns brachte. Wir glauben diese Geschichte jedoch nicht, denn zuvor rief bereits zweimal ein Mann an, der behauptete auf dem Weg zur Arbeit einen Hund gefunden zu haben.



Wir erklärten ihm, etwas Zeit zu benötigen, um Platz im Tierheim zu schaffen, da wir derzeit völlig überfüllt sind. Von überall her bekommen wir zurzeit ausgesetzte und misshandelte Tiere, wir wissen nicht mehr wohin mit ihnen. Eine halbe Stunde später rief uns unsere Reinigungskraft vom Tierheim an und berichtete, dass ein Mann da sei, der einen Hund abgeben wollte. Es war der gleiche Mann, mit dem wir zuvor gesprochen hatten.



Die Reinigungskraft fand ihn etwas nervös und fragte, wo er den Hund gefunden hätte und er erzählte ihr die gleiche Geschichte, aber diesmal handelte es sich um einen anderen Auffindungsort. Der Mann drängte darauf, dass er zur Arbeit müsse, aber in seinem Auto entdeckte die Reinigungskraft einen weiteren Hund, von dem er behauptete, es sei seiner. Wir gehen davon aus, dass er Aday einfach loswerden wollte und deshalb eine abenteuerliche Geschichte erfand.



Aday ist ein ruhiger, entspannter und geselliger Hundebub. Er versteht sich gut mit den anderen Hunden, dabei ist es egal, ob es sich um Hündinnen oder um Rüden handelt.

https://www.youtube.com/watch?v=iPkkvjiGHcM

Aday geht sehr gut an der Leine und er ist nicht ängstlich.



Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 13.06.2020
Grösse: 35 cm Schulterhöhe
Gewicht: 20 kg
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

( Cabra )


 
Maria
Beiträge: 2.891
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 29.09.2023 | Top

Aday ist in seiner PS angekommen :-)

#2 von Carola Dierkes , 30.07.2023 10:47

Aday ist gut in seiner Pflegestelle angekommen.



Seine Pflegemutter schwärmt schon von ihm.
Er ist sehr wohlerzogen und ein ganz lieber Rüde.





Bei Interesse kann er gerne auf seiner Pflegestelle besucht werden.







Kontaktformular:
https://www.pfotenhilfe-andalusien.de/kontaktformular/




https://www.youtube.com/shorts/QmZe84I-VYU?feature=share
https://www.youtube.com/shorts/QmZe84I-VYU?feature=share


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.704
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 30.07.2023 | Top

RE: Aday ist in seiner PS angekommen :-)

#3 von Carola Dierkes , 02.08.2023 22:25








Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.704
Registriert am: 31.01.2016


Aday ist in seiner PS angekommen :-)

#4 von Carola Dierkes , 07.08.2023 16:14


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.704
Registriert am: 31.01.2016


RE: Aday ist in seiner PS angekommen :-)

#5 von Maria , 08.08.2023 13:17

Da will er mal spielen und hat zwei Trantüten vor sich! :(

 
Maria
Beiträge: 2.891
Registriert am: 11.09.2019


Aday ist in seiner PS angekommen :-)

#6 von Carola Dierkes , 19.08.2023 14:10








Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.704
Registriert am: 31.01.2016


Aday trainiert schon fleißig :-)

#7 von Carola Dierkes , 26.08.2023 16:24

Aday wartet darauf von seinen lieben Menschen entdeckt zu werden...



Derweil vertreibt er sich die Zeit mit Training in der Hundeschule





Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.704
Registriert am: 31.01.2016


Das Üben hat ein Ende!

#8 von Maria , 28.09.2023 11:52

Aday kugelt sich vor Wonne im Gras.

https://www.youtube.com/watch?v=OpM6hOmO35E

Er bekommt jetzt ein weiches Körbchen und muss nicht mehr auf einer Zeitung liegen.



Aday ist nämlich reserviert!


 
Maria
Beiträge: 2.891
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 28.09.2023 | Top

:-))))))

#9 von Carola Dierkes , 06.10.2023 14:34


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.704
Registriert am: 31.01.2016


RE: :-))))))

#10 von Maria , 07.10.2023 15:43

Tja, die Kleinen können schon richtig hartnäckig sein und haben durchaus feste Vorstellungen.

 
Maria
Beiträge: 2.891
Registriert am: 11.09.2019


Liebe Grüße von Aday :-))))))

#11 von Carola Dierkes , 13.10.2023 17:54








Alles für die Hunde

Angefügte Bilder:
aday herrchen.jpg   aday herrchen1.jpg   aday3.jpg  
 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.704
Registriert am: 31.01.2016


Aday lernt fleißig :-))))))

#12 von Carola Dierkes , 27.02.2024 20:31






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.704
Registriert am: 31.01.2016


Aday im Osterurlaub :-))))))

#13 von Carola Dierkes , 01.04.2024 13:07










Alles für die Hunde

Angefügte Bilder:
aday.jpg   aday1.jpg   aday11.jpg   aday2.jpg   aday3.jpg   aday4.jpg   aday6.jpg   aday8.jpg  
 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.704
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 01.04.2024 | Top

   

Totty (Modepran) kann sich auf Liebe und Fürsorge freuen
LOLA (Flor Tali) geht bald auf die Reise ins Glück

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz