Toby (Modepran) wird nicht mehr lange traurig sein

#1 von Maria , 25.08.2023 10:45

Toby reist bald in ein Zuhause, in dem er wieder geliebt und umsorgt wird.



Beschreibung:

Die Geschichte von Toby ist sehr, sehr traurig und so wurde er zum dringenden Notfall. Nachdem er sein ganzes Leben lang mit seinem Herrchen in einem Haus gelebt hatte und geliebt und umsorgt wurde, landete er nun bei uns im Tierheim und fristet sein Dasein in einem kargen Zwinger. Tobys Herrchen liegt im Sterben und hat keine Angehörige, bei denen Toby in Zukunft hätte bleiben können.



Im Tierheim ist er natürlich sehr traurig und entwurzelt. Er versteht nicht, was er hier soll und es bricht uns das Herz, ihn so trostlos zu sehen. Wir wünschen uns von ganzem Herzen, dass eine gute Familie ihn adoptiert und er so seine Fröhlichkeit und seine Lebenslust zurückgewinnen kann.



Toby verdient es, glücklich zu sein und das Leben zu genießen, so wie er es früher einmal konnte. Er ist ein vitaler Opa, in den man sich sofort verliebt, sobald man Toby kennenlernt.
Toby ist ein sehr sympathischer, fröhlicher und verschmuster Hund, der sich überall perfekt benimmt.



Wenn man sich hinsetzt, dann liebt er es, auf den Schoss zu klettern und eingerollt zu schlafen. Er ist sehr gehorsam, schlau, zärtlich und er versteht sich super mit erwachsenen Menschen, mit Kindern, mit allen anderen Hunden und auch mit Katzen.



Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 15.7.2013
Größe: 33 cm Schulterhöhe
Länge: 50 cm
Gewicht: 9 kg
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Modepran )

 
Maria
Beiträge: 2.892
Registriert am: 11.09.2019


Toby im neuen Zuhause :-)))

#2 von Carola Dierkes , 19.09.2023 16:02

Toby auf der Hundeauslauffläche 🤗


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.704
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 21.03.2024 | Top

Liebe Grüße :-)))

#3 von Carola Dierkes , 21.03.2024 11:41




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.704
Registriert am: 31.01.2016


   

FRODO (Quark) hat Schlimmes erlebt, aber nun ist er ein Happy Dog :-)
LUMI (Lena Refugio/Kita) wird bald ein glückliches Familienleben kennenlernen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz