Valkirio (Ara) heißt jetzt Falco

#1 von calimero , 07.11.2014 07:17

Ich wollte mich erstmal bei allen bedanken, die es ermöglicht haben, dass Falco endlich bei uns sein darf. Er ist ein absoluter Traumhund! Er hat sich schon am Mittwoch so benommen, als hätte er immer schon bei uns gewohnt. Er will einfach nur gefallen und alles richtig machen. Die Zusammenführung mit unserem anderen Hund war ein Kinderspiel. Falco läuft vorbildlich an der Leine und Sitz kann er auch schon. Wir sind einfach nur glücklich mit ihm! Fotos werde ich natürlich auch noch einstellen.


calimero  
calimero
Beiträge: 2
Registriert am: 06.11.2014

zuletzt bearbeitet 26.03.2023 | Top

RE: Valkirio heißt jetzt Falco

#2 von Andrea , 07.11.2014 09:59

Liebe Falco-Familie,
auch wir freuen uns sehr, dass der "Kleine" endlich ausreisen durfte, bei ihm hat es ja wirklich sehr lange gedauert, immer wieder das Problem mit den Flugpaten, umso mehr freuen wir uns, dass Ihr so lange auf ihn gewartet habt.
Ja, Falco ist ein Lottogewinn, ein Goldstück, das sagte schon immer Ara :-), wir freuen uns natürlich immer über aktuelle Infos und Fotos.
Danke und liebe Grüsse
Andrea

Andrea  
Andrea
Beiträge: 65
Registriert am: 01.05.2014


RE: Valkirio heißt jetzt Falco

#3 von Anne Taleb , 07.11.2014 11:09

Ich freue mich auch sehr über die gute Nachricht ! Wie schön, das auch die Zusammenführung so gut geklappt hat. Also hat sich das warten doch gelohnt und Valkirio jetzt Falco ist endlich ein Happy Dog:-)
Sowohl im Tierheim, als auch am Flughafen hat man gemerkt, was für ein toller Hund er ist.
Danke fürs Warten und LG Anne
Bin gespannt auf die neuen Bilder


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014


RE: Valkirio heißt jetzt Falco

#4 von calimero , 11.11.2014 05:09

So, nun kann ich wieder ein wenig über Falco berichten:
Er ist ein Goldstück. Ein Hund wie aus dem Bilderbuch. Er himmelt mich an und will alles richtig machen. Falco lief bereits an Tag 2 ohne Leine! Ein Pfiff und der Schatz kommt mit fliegenden Ohren angerannt und freut sich über einen Snack aus der Leberwursttube. Die Beschreibung von Ara hat es komplett auf den Punkt getroffen. Es stimmt einfach alles, was in den wenigen Infos über ihn gestanden hat.
Jetzt aber auch mal ein paar Fotos






calimero  
calimero
Beiträge: 2
Registriert am: 06.11.2014

zuletzt bearbeitet 11.11.2014 | Top

RE: Valkirio heißt jetzt Falco

#5 von Anne Taleb , 09.05.2016 00:00

Valkirio hat mich heute besucht. Die Familie ist super glücklich mit ihm:



LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014


News von Falco

#6 von Carola Dierkes , 26.03.2023 12:07

Zitat
Ich sage auch kurz mal Hallo:

ich bin der Falco (früher Valkirio).
Ich bin schon seit 2014 in Deutschland und sehr glücklich.
Meine Familie ist auch glücklich mit mir.



Vielen Dank nochmal an die Pfotenhilfe Andalusien.


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.653
Registriert am: 31.01.2016


   

PINA (Perla Araceli) hat allen Grund zur Freude

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz