Peluso (La Rambla) wird nie mehr verzweifelt sein

#1 von Maria , 13.12.2023 13:17

Peluso reist bald zu einer lieben Famile, die ihm viele Gelegenheiten geben wird, sein entzückendes Lächeln zu zeigen.



Beschreibung:

Peluso wurde von Erntehelfern in einem Olivenhain entdeckt und zu uns ins Tierheim gebracht. Der arme Kerl streunte dort bereits seit einiger Zeit umher, auf der Suche nach Futter oder Wasser. Peluso befand sich in ganz desolatem Zustand, weshalb wir ihn sofort unserem Tierarzt vorstellten. Dieser begann sogleich mit der Behandlung des armen Hundebubes und mittlerweile hat sich Peluso perfekt erholt und ist bereit sein endgültiges Zuhause zu finden.



Peluso ist ein ganz toller Hund, extrem kuschelbedürftig und verspielt. Er ist ein wahrer Schatz und nachdem er beim Hundefriseur war, eine echte Schönheit.



Im Tierheim genießt er gerne die chilligen Momente und ist auch ansonsten ein recht ruhiger Zeitgenosse. Peluso versteht sich prima mit den freiwilligen Helfern im Tierheim und er liebt alle Hunde dort egal ob diese groß oder klein sind.



Peluso braucht eine liebe Familie, die ihm ihre ganze Liebe schenkt, damit er die Zeit, in der er so verzweifelt war, vergessen lässt.



Infos aus Spanien

Rasse: Perro de Agua – Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 15.01.2021
Gewicht: 17kg
Grösse: 50cm
Kastriert: ja

( La Rambla )

 
Maria
Beiträge: 2.892
Registriert am: 11.09.2019


Impressionen aus Pelusos Leben :-)))

#2 von Carola Dierkes , 25.01.2024 14:21



Das Leben könnte schöner nicht sein für den kleinen Mann










Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.704
Registriert am: 31.01.2016


Pelu im Urlaub :-)))

#3 von Carola Dierkes , 03.04.2024 15:12



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.704
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 03.04.2024 | Top

   

Nesaja (Tali) kann sich auch über ein Happy End freuen
Enola( Cabra), das gute Leben fängt jetzt an••••

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz