IDA (Alina Tali) hat eine liebevolle Familie gefunden :-)))

#1 von Maria , 17.12.2023 12:19

Alina hat den Sprung nach Deutschland auf eine Pflegestelle geschafft und befindet sich jetzt in Waiblingen in Baden-Württemberg. Von dort aus macht sich die hübsche Hündin nun auf die Suche nach ihrem endgültigen Zuhause. Sobald sich Alina etwas eingelebt hat, werden wir ein Update und natürlich auch neue Bilder einstellen. Wenn Sie die liebe Hündin kennenlernen möchten, dürfen Sie Alina sehr gerne auf ihrer Pflegestelle besuchen.



Beschreibung:

Infos aus Spanien

Alinas Schicksal ist ein sehr trauriges und leider aber auch ein recht häufig vorkommendes. Das hübsche Hundekind ist reinrassig und wurde aus einer Laune heraus angeschafft, weil diese Rasse in Spanien gerade sehr angesagt ist. Bereits nach kurzer Zeit war Alina schon nicht mehr gewollt in ihrer Familie, keiner hatte Zeit für sie und jeden störte das arme Wesen.



Anstatt die Kleine in gute Hände abzugeben, behielt die Familie Alina und behandelte sie immer schlechter. Die Arme bekam so gut wie nichts zu Fressen, wurde nie spazieren geführt und dann begannen auch noch die Misshandlungen.



Eine Nachbarin wurde auf Alinas Schicksal aufmerksam und informierte unsere Tierschutzkollegin Tali, die sich ohne zu zögern auf den Weg machte, Alina von diesem grässlichen Ort wegzuholen.
Seit jenem Tag lebt Alina bei Tali zuhause, zusammen mit mehreren Hunden und Katzen. Mit allen kommt die Kleine perfekt zurecht.



Sie ist trotz ihrer schlechten Behandlung durch die Menschen keineswegs argwöhnisch oder ängstlich. Alina genießt geradezu die Gegenwart von Menschen und lässt sich gerne streicheln und verwöhnen.



Tali begann sofort an, die Kleine mit gutem Futter aufzupäppeln, Alina hat auch schon zugenommen, sie muss aber noch einiges aufholen. Zu lange hat ihre ehemalige Familie das arme Wesen hungern lassen.
Für Alina suchen wir nun das beste Zuhause der Welt, wo sie all das nachholen kann, was ihr bisher verwehrt wurde.



Rasse: Boxer
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren am 17.04.2023
Größe:50cm
Gewicht: 18Kg
Kastriert: nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Tali )


 
Maria
Beiträge: 2.891
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 15.01.2024 | Top

RE: Alina (Tali) wartet in Waiblingen auf den Besuch einer liebevollen Familie

#2 von Maria , 07.01.2024 11:57

Alina hat Liebe und Fürsorge gefunden - sie ist reserviert!

 
Maria
Beiträge: 2.891
Registriert am: 11.09.2019


Ida schickt erste Bildergrüße :-)

#3 von Carola Dierkes , 15.01.2024 14:29






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.704
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 15.01.2024 | Top

Ida :-)

#4 von Carola Dierkes , 25.01.2024 14:08




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.704
Registriert am: 31.01.2016


Liebe Grüße von Ida :-)

#5 von Carola Dierkes , 21.02.2024 20:49


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.704
Registriert am: 31.01.2016


Grüße von Ida :-)

#6 von Carola Dierkes , 18.03.2024 14:56




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.704
Registriert am: 31.01.2016


   

Kanda (Ara) wird bald ein schönes Leben genießen können
Bluma (Modepran) darf glücklich sein :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz