Neptuno (Cabra) hat eine Insel der Glückseligkeit gefunden

#1 von Maria , 29.12.2023 11:49

Neptuno reist bald in ein liebevolles Zuhause, in dem er glücklich sein kann.



Beschreibung:

Neptuno wurde entdeckt als er durch die Straßen unseres Dorfes streunte. Als Halsband war ein Seil um seinen Hals gebunden. Es gab somit keinen Zweifel, dass er zur Jagd eingesetzt wurde. Überraschenderweise hat Neptuno einen Mikrochip, was nicht selbstverständlich ist.



Wir nahmen Kontakt zu seinem Besitzer auf, der uns erzählte, dass er auf Reisen sei und vor einiger Zeit seinen Hund, den er Latero nannte, einem Freund geschenkt hatte. Wir waren uns natürlich sicher, dass Neptuno kein gutes Leben haben würde, wenn er im Besitz dieser beiden Männer bleiben würde.



Vielleicht machten wir auf den Besitzer etwas zu viel Druck, aber nach einem langen Gespräch war er gottseidank bereit dazu, uns den Hund abzutreten. Die Bedingung war, ihn dafür nicht wegen Aussetzung anzuzeigen. Neptuno befindet sich seitdem in unserem Tierheim und wartet auf sein wahres Zuhause.

https://www.youtube.com/watch?v=pKYU_6JTuoM

Neptuno zeichnet sich nicht nur durch seine Schönheit aus. Er ist ein umgänglicher Hund, der keine Angst hat. Zurzeit genießt er in einem unserer Patios die Gesellschaft mehreren Rüden und Hündinnen. Dort ist er entspannt und ruhig.



Als guter Galgo liebt er es zu rennen, was leider in unserem Auslauf nicht gut möglich ist, weil dieser zu klein ist. Neptuno geht bereits recht gut an der Leine.



Infos aus Spanien

Rasse: Galgo
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 10.10.2019
Größe: 65 cm Schulterhöhe
Gewicht: 25 kg
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

( Cabra )


 
Maria
Beiträge: 2.890
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 29.12.2023 | Top

Happy Neptuno :-))))

#2 von Carola Dierkes , 06.02.2024 12:44


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.699
Registriert am: 31.01.2016


Happy Neptuno :-))))

#3 von Carola Dierkes , 22.02.2024 21:31

So läßt es sich im neuen Zuhause leben - herrlich






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.699
Registriert am: 31.01.2016


   

Antonia (Modepran) wird ihr böses Schicksal bald vergessen können
Jagger (La Rambla) kann bald durchs Leben rocken

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz